• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Germany’s Next Topmodel
  • Heidis Curvy-Model sorgt fĂĽr Novum bei GNTM – Steht die Siegerin schon fest?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwarzer Block bei G7-Demo in MünchenSymbolbild für ein VideoHöchste Terrorwarnstufe in OsloSymbolbild für ein VideoExplosionen nach Großbrand in DresdenSymbolbild für einen TextMerz für längere AKW-LaufzeitSymbolbild für einen TextJunge stirbt beim S-Bahn-SurfenSymbolbild für einen TextLinken-Vorsitzende Wissler wiedergewähltSymbolbild für einen TextVerliert Klopp den nächsten Superstar?Symbolbild für einen Text14-Jähriger stirbt bei FallschirmsprungSymbolbild für einen TextInflation: SPD regt Sonderzahlung anSymbolbild für einen TextMumie von Mammutbaby gefundenSymbolbild für einen TextVermisster Junge in Gulli gefundenSymbolbild für einen Watson TeaserAzubi kämpft in Armut ums ÜberlebenSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Heidis Curvy-Model sorgt fĂĽr Novum bei GNTM

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 23.04.2021Lesedauer: 2 Min.
GNTM: Die Kandidatinnen patzen beim Casting.
GNTM: Die Kandidatinnen patzen beim Casting. (Quelle: © ProSieben/Richard Hübner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gänsehaut bei Heidi Klum: Eine Curvy-Model hat die GNTM-Chefin noch in ihrer Top 10 und das sorgt jetzt für eine echte Premiere.

In der zwölften Folge von "Germany's next Topmodel" stehen für Heidi Klum Nachwuchsmodels gleich mehrere Castings an. Zu einem davon lud der ehemalige Schauspieler Kilian Kerner ein. Er entwirft seit 2004 Kreationen für die Berliner Fashion Week. Ein Curvy-Model durfte dort für ihn allerdings bisher noch nie über den Laufsteg laufen.


Diese Stars haben mächtig abgenommen

Reiner Calmund: Der Moderator hatte alles probiert. Vergeblich. Anfang 2020 lieĂź sich die Manager-Legende dann den Magen verkleinern.
Reiner Calmund: Seit seiner Operation hat "Calli" fast 90 Kilo abgenommen. Sein neuer Körper sei "ein ganz neues Lebensgefühl".
+28

Doch bisher kannte der Designer wohl auch noch nicht Kandidatin Dascha. Sie ist mittlerweile das einzige Curvy-Model, das sich in Klums Show noch gehalten hat. "Ich bin Dasha und komme aus Solingen. Ich bin gebürtige Ukrainerin und bin seit 15 Jahren in Deutschland. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht", stellt sich die junge Frau bei dem Designer vor. Der ist sofort begeistert von ihrer Erscheinung, unterbricht Dascha aber zunächst bei ihrem Walk. "Du siehst unfassbar aus in diesem Kleid. Ich will das jetzt auf dem Laufsteg sehen", fordert er.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Schwarzer Schimmel in der Dusche: So werden Sie ihn los
Schwarzer Schimmel: Vor allem in Ecken siedelt sich der Pilz schnell an.


"Ich habe noch nie ein Curvy-Model gebucht"

Daraufhin beginnt Dascha von vorn, strengt sich an und kann so auch Kerner überzeugen. "Ich wollte, dass du mir zeigst, was ich sehe", erklärt er. "Ich habe noch nie ein Curvy-Model gebucht. Warum sollst du, jetzt ausgerechnet bei meinem Jubiläum das Mädchen sein, das dieses Konzept durchbricht?", will er von der Solingerin wissen. "Du sollst mich genau aus diesem Grund buchen. Du hattest noch nie ein Curvy-Model aber jetzt könntest du eins haben. Ich bin selbstbewusst, ich kann laufen und ich habe Ausdruck."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bei Heidi Klum sorgt so viel Selbstbewusstsein für Gänsehaut. Das Supermodel verfolgt das Casting hinter den Kulissen und ist mächtig stolz auf ihren Schützling. "Er bucht sie. Ich hab Gänsehaut. Ich fresse einen Besen, wenn die nicht den Job bekommt. Die kriegt den Job, ich hab's im Gefühl", schwärmt die 47-Jährige. Und damit soll sie richtig liegen.

"Ich hab's dir gesagt, Heidi"

Tatsächlich entscheidet sich der Designer, der zuvor noch nie auf Curvy-Models setzte, ausgerechnet für die GNTM-Kandidatin. Die ist natürlich sehr erfreut darüber und bekommt gleich ein noch viel größeres Selbstbewusstsein. "Ich hab's dir gesagt, Heidi. Ich hab's dir gesagt", erinnert sie Klum. Schon zu Beginn der Staffel versicherte Dascha ihr, dass sie das neue Topmodel werden wird.

Steht die Siegerin also schon fest? Auch Klum wahrsagte bereits vor Wochen, dass sie Dascha im Finale sehe. Damit wäre die 20-Jährige tatsächlich auch das erste Curvy-Model im Finale von "Germany's next Topmodel".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandGermany's Next TopmodelHeidi Klum
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website