t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Valentina Pahde knackt Punkterekord — Jury begeistert!


Jury begeistert
Valentina Pahde knackt Punkterekord bei "Let's Dance"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Valentina Pahde: Sie zählt zu den besten Tänzern der diesjährigen Staffel.Vergrößern des BildesValentina Pahde: Sie zählt zu den besten Tänzern der diesjährigen Staffel. (Quelle: TVnow / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum dritten Mal holte sich Valentina Pahde bei "Let's Dance" die volle Punktzahl. Doch dieses Mal hat die Schauspielerin damit einen Rekord gebrochen.

Seit der ersten Folge zählt sie zu den diesjährigen Favoriten. Fast immer sahnt Valentina Pahde bei "Let's Dance" die meisten Punkte ab. So auch in der siebten Folge der RTL-Tanzshow. Gemeinsam mit Valentin Lusin tanzte der GZSZ-Star einen Wiener Walzer zu "What If I" von Meghan Trainor.

"Der beste Wiener Walzer ever, ever, ever, ever"

Die Juroren waren außer sich. Motsi Mabuse verließ sogar das Jurypult, lief zu Valentina auf die Tanzfläche und überreichte ihr die Zehner Kelle. "Der beste Wiener Walzer ever, ever, ever, ever", so die Jurorin.

Auch Joachim Llambi war begeistert von der Performance der 26-Jährigen. Die Schauspielerin habe gezeigt, dass man "ohne viel Schnickschnack" gut sein kann. "Du erfüllst genau diese Rolle, die eine gute Tänzerin erfüllen muss", so der 56-Jährige. "Die Latte, die du hier heute Abend hingehängt hast, ist so weit oben."

Nach den lobenden Worten der Juroren ging es für Valentina Pahde und Valentin Lusin zu Victoria Swarovski. Die sagte den beiden, dass es in all den 15 Jahren noch nie für einen Wiener Walzer die volle Punktzahl gab.

29 Punkte von Sila Sahin geknackt

Bislang hielt Sila Sahin den Rekord mit 29 Punkten. "Dieser Rekord ist acht Jahre alt und könnte jetzt gebrochen werden", so die Moderatorin. Und tatsächlich: Valentina und Valentin bekommen 30 Punkte von der Jury. "Ich bin glücklich, ich bin so glücklich und ich fühle mich so frei hier. Ich hatte noch nie so eine schöne Zeit", schwärmte die Schauspielerin.

Ihre größten Konkurrenten sind übrigens Nicolas Puschmann und Rúrik Gíslason. Der Prince Charming und auch der Fußballprofi bekamen ebenfalls für ihre Tänze schon mehrmals 30 Punkte.

Verwendete Quellen
  • "Let's Dance" vom 23. April 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website