t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Maik Gebauer (†50): Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat ist tot


Er wurde 50 Jahre alt
Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Maik Gebauer ist tot

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Maik Gebauer: Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat ist mit 50 Jahren gestorben.Vergrößern des BildesMaik Gebauer: Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat ist mit 50 Jahren gestorben. (Quelle: Facebook / Maik Gebauer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Teilnehmer der RTL-Kuppelshow wurde er bekannt, fand schließlich durch die Sendung auch die große Liebe. Nun muss die Ehefrau von Maik Gebauer um den ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten trauern.

Trauer um "Bauer sucht Frau"-Kandidat Maik Gebauer. Der Landwirt, der 2007 an der RTL-Show teilnahm, ist im Alter von nur 50 Jahren verstorben. Das bestätigte seine Ehefrau Judith rtl.de. Zur Todesursache wollte sie sich nicht äußern.

Als einsamer Rinderzüchter hatte sich Maik in einer der ersten Staffeln der RTL-Show "Bauer sucht Frau" auf die Suche nach seiner Traumfrau gemacht. Die lernte er während der Dreharbeiten zwar nicht kennen, durch die Sendung fand der Niedersachse aber schließlich doch noch die große Liebe. Arzthelferin Judith wurde bei der Ausstrahlung auf ihn aufmerksam, nahm Kontakt auf. Ein Jahr später traten die beiden vor den Traualtar.

Und ihre Liebe hielt: Zum zehnten Hochzeitstag hatte das Paar im "Bauer sucht Frau"-Spezial "Hochzeitsglück auf dem Land" 2018 noch in den höchsten Tönen von seiner Ehe geschwärmt. "Judith ist das größte Glück, was ich habe", erklärte Maik damals. Auch Judith stellte klar: "Es ist schön, dass man jemanden an der Seite hat, der einem nach zehn Jahren noch das Gefühl gibt, die Liebe des Lebens gefunden zu haben." Nun muss die Arzthelferin um ihren Ehemann trauern.

Auch die Fans der Kultsendung sind bestürzt und drücken ihre Anteilnahme im Netz aus. Auf der offiziellen Facebook-Seite von "Bauer sucht Frau" kommentieren sie die Todesnachricht mit Beileidsbekundungen. "Er war ein sehr sympathischer Mann, mein herzliches Beileid", "Ich kann mich gut an ihn erinnern, er war toll damals" oder "Das tut mir von Herzen leid, so ein schönes Paar waren sie", lauten nur einige der Beiträge.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website