HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Maik Gebauer (†50): Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat ist tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin-Wahl: Wiederholung wird möglichSymbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextPolizei durchsucht AfD-ZentraleSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextEx-Landesminister vor ParteiwechselSymbolbild für einen TextSarah Jessica Parker zeigt ZwillingeSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen TextKohlegrill in Wohnung – Familie vergiftetSymbolbild für einen Watson TeaserKroos nennt klaren Favoriten für WM 2022Symbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Maik Gebauer ist tot

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Maik Gebauer: Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat ist mit 50 Jahren gestorben.
Maik Gebauer: Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat ist mit 50 Jahren gestorben. (Quelle: Facebook / Maik Gebauer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Teilnehmer der RTL-Kuppelshow wurde er bekannt, fand schließlich durch die Sendung auch die große Liebe. Nun muss die Ehefrau von Maik Gebauer um den ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten trauern.

Trauer um "Bauer sucht Frau"-Kandidat Maik Gebauer. Der Landwirt, der 2007 an der RTL-Show teilnahm, ist im Alter von nur 50 Jahren verstorben. Das bestätigte seine Ehefrau Judith rtl.de. Zur Todesursache wollte sie sich nicht äußern.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Anne Heche: Die Schauspielerin starb am 12. August 2022 im Alter von 53 Jahren.
Rolf Eden: Der Playboy starb am 11. August 2022 im Alter von 92 Jahren.
+79

Als einsamer Rinderzüchter hatte sich Maik in einer der ersten Staffeln der RTL-Show "Bauer sucht Frau" auf die Suche nach seiner Traumfrau gemacht. Die lernte er während der Dreharbeiten zwar nicht kennen, durch die Sendung fand der Niedersachse aber schließlich doch noch die große Liebe. Arzthelferin Judith wurde bei der Ausstrahlung auf ihn aufmerksam, nahm Kontakt auf. Ein Jahr später traten die beiden vor den Traualtar.

Und ihre Liebe hielt: Zum zehnten Hochzeitstag hatte das Paar im "Bauer sucht Frau"-Spezial "Hochzeitsglück auf dem Land" 2018 noch in den höchsten Tönen von seiner Ehe geschwärmt. "Judith ist das größte Glück, was ich habe", erklärte Maik damals. Auch Judith stellte klar: "Es ist schön, dass man jemanden an der Seite hat, der einem nach zehn Jahren noch das Gefühl gibt, die Liebe des Lebens gefunden zu haben." Nun muss die Arzthelferin um ihren Ehemann trauern.

Auch die Fans der Kultsendung sind bestürzt und drücken ihre Anteilnahme im Netz aus. Auf der offiziellen Facebook-Seite von "Bauer sucht Frau" kommentieren sie die Todesnachricht mit Beileidsbekundungen. "Er war ein sehr sympathischer Mann, mein herzliches Beileid", "Ich kann mich gut an ihn erinnern, er war toll damals" oder "Das tut mir von Herzen leid, so ein schönes Paar waren sie", lauten nur einige der Beiträge.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Bauer Maik ist verstorben"
  • Facebook: Profil von Maik Gebauer
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FacebookRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website