Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Neue Netflix-Serie: "Überglücklicher" Arnold Schwarzenegger wird zum Spion


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock witzelt über Leoparden-KostümSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-ExpertinSymbolbild für einen TextTor des Jahres steht fest
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Arnold Schwarzenegger wird zum Spion

Von dpa, aj

Aktualisiert am 20.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Arnold Schwarzenegger: Der "Terminator"-Star soll in einer neuen Netflix-Serie einen Spion spielen.
Arnold Schwarzenegger: Der "Terminator"-Star soll in einer neuen Netflix-Serie einen Spion spielen. (Quelle: Gepa pictures/ Andreas Pranter/ imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erstmals in seiner langen Filmkarriere tritt Arnold Schwarzenegger in einer Serien-Hauptrolle auf. "Ich bin überglücklich", kündigte der 73-Jährige an. In der Netflix-Show soll er einen CIA-Agenten spielen.

Netflix holt Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger für eine Spionage-Serie vor die Kamera. Der 73-Jährige sei als Hauptdarsteller und als ausführender Produzent an Bord, teilte der Streamingdienst am Mittwoch auf Twitter mit.

Auch Schwarzenegger selbst meldete sich auf Twitter: Fans auf der ganzen Welt hätten ihn schon seit Jahren um so einen "wilden Ritt" gebeten."Und jetzt bekommen sie es", schrieb der "Terminator"-Star. "Ich bin überglücklich, dass ich mit Nick und Monica und dem ganzen Team daran arbeiten kann."

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Schwarzenegger und seine Kollegin Monica Barbaro spielen demnach Vater und Tochter, die feststellen müssen, dass sie beide heimlich als CIA-Agenten tätig sind. Trotz der Lügen und Geheimnisse müssen sie am Ende zusammenarbeiten.

Erstmals in seiner langen Filmkarriere tritt Schwarzenegger damit in einer Serien-Hauptrolle auf. Produziert wird die noch titellose Serie mit einstündigen Folgen von Skydance Television und "Sopranos"-Autor Nick Santora.

Die 30-jährige Barbaro ist aus Serien wie "Chicago Justice" und "The Good Cop" bekannt und drehte zuletzt den Action-Film "Top Gun: Maverick". Schwarzenegger, der 2019 in "Terminator: Dark Fate" mitspielte, war von 2003 bis 2011 Gouverneur von Kalifornien, danach ging er wieder vor die Kamera.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Twitter-Profil von Arnold Schwarzenegger
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ZDF-Krimi: Deshalb kam Ihnen die Rechtsmedizinerin so bekannt vor
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Arnold SchwarzeneggerCIAHollywoodNetflixTwitter
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website