• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Das ist dran an den "Supertalent"-Gerüchten um Veronica Ferres


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Das ist dran an den "Supertalent"-Gerüchten um Veronica Ferres

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 23.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Veronica Ferres: Die Schauspielerin wurde als neue "Supertalent"-Jurorin gehandelt.
Veronica Ferres: Die Schauspielerin wurde als neue "Supertalent"-Jurorin gehandelt. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit sich RTL von Dieter Bohlen getrennt hat, wird über seine Nachfolge bei DSDS und "Das Supertalent" spekuliert. Auch Veronica Ferres wird als Jurorin gehandelt. t-online weiß, ob die Schauspielerin bei der Show dabei sein wird.

Es sind große Fußstapfen, die es zu füllen gilt: Fast 20 Jahre lang war Dieter Bohlen das Gesicht der RTL-Shows "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent". Doch im Rahmen seiner Neuausrichtung zu einer "positiveren Unterhaltung" trennte sich der Sender im März von dem Musikproduzenten.


Kennen Sie noch diese "Supertalent"-Gewinner?

Staffel 1: Opernsänger Ricardo Marinello
Staffel 2: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika
+13

Seitdem wird wild über Bohlens Nachfolge spekuliert. Als DSDS-Jurychef soll Schlagerstar Florian Silbereisen im Gespräch sein. Und auch für "Das Supertalent" werden große Namen gehandelt. Laut "Bild" soll RTL besonderes Interesse an Veronica Ferres haben. Zu den Spekulationen wollte sich der Sender auf Anfrage nicht äußern, t-online weiß aber: Die 56-Jährige wird in der neuen Staffel nicht als Jurorin der Talentshow dabei sein.

Veronica Ferres dreht mit Helena Zengel

Veronica Ferres ist eine der erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen und hat aktuell mehrere Projekte in Arbeit. Im Juli feiert ihr neuer Film "Shorty" Premiere, in Kürze starten außerdem die Dreharbeiten zur Komödie "Zucker", für die Ferres auch als Produzentin agiert und Hollywoodstar Helena Zengel mit ins Boot holte.

Die "Supertalent"-Macher müssen also wohl weitersuchen. Und das nicht nur für die Nachfolge von Dieter Bohlen, denn auch die übrigen Juryplätze werden neu besetzt. Bruce Darnell geht zurück zu ProSieben, Evelyn Burdecki und Chris Tall werden den Job ebenfalls nicht weitermachen. Laut "Bild" soll der Comedian aber im Gespräch dafür sein, in die Fußstapfen von Daniel Hartwich zu treten. Der Moderator musste, genauso wie seine Co-Moderatorin Victoria Swarovski, seinen langjährigen Posten bei der Show räumen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Holt RTL neben Dieter Bohlen auch Pietro Lombardi zurück?
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
DSDSDas SupertalentDieter BohlenFlorian SilbereisenRTLVeronica Ferres
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website