t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Erol Sander: Er wird der neue Böse bei "Alles was zählt"


Genug Zeit mit der Familie
Erol Sander wird der Böse bei "Alles was zählt"

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 20.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Erol Sander: Der Schauspieler wird bei "Alles was zählt" zum Bösewicht.Vergrößern des BildesErol Sander: Der Schauspieler wird bei "Alles was zählt" zum Bösewicht. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist der neue Bösewicht bei "Alles was zählt": Erol Sander wird die Rolle als skrupelloser Gauner Frank Giese übernehmen. Der 52-Jährige fand während des Drehs trotzdem Zeit für die Familie.

Prominenter Neuzugang bei "Alles was zählt": Schauspieler Erol Sander gibt sich in der beliebten RTL-Serie die Ehre. In seiner Rolle als skrupelloser Gauner Frank Giese ist der 52-Jährige einer der Höhepunkte der Jubiläumswoche, die ab dem 6. September ausgestrahlt wird.

"Erste Erfahrung in einer täglichen Serie"

"Meine Managerin ist seit zehn Jahren großer Fan von AWZ und als die Anfrage kam, hat sie direkt zugesagt", lacht Sander im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. "Aber das ist völlig in Ordnung, weil ich ihr zu 100 Prozent vertraue und ich mich sehr gefreut habe. Ich bin glücklich über diese Erfahrung und Herausforderung."

Für ihn ist es die "erste schauspielerische Erfahrung in einer täglichen Serie. Es war super spannend, alle Schauspieler kennenzulernen und dieses Drehpensum konzentriert umzusetzen." Er könnte sich sogar irgendwann eine dauerhafte Serienrolle vorstellen. "Solange sich der Job mit meinen anderweitigen Engagements vereinbaren lässt."

In wie vielen Folgen Sander bei "Alles was zählt" zu sehen sein wird, will er noch nicht verraten, verspricht aber schon jetzt allen Fans "Spannung auf ganzer Linie". Viele Zuschauer kennen Sander vor allem als den Guten, den Sympathischen, den Liebhaber. "Ich habe aber auch schon einige Male den Bösewicht gespielt. Für mich ist es sehr wichtig, unterschiedliche Rollen zu spielen", erklärt der Schauspieler.

Intensive Zeit mit der Familie

Anders als viele seiner Kollegen war Sander auch während der Corona-Krise viel beschäftigt. "Ich hatte hier großes Glück", weiß er zu schätzen. "Und in der freien Zeit, die ich hatte, habe ich mich zwei Knie-OPs unterzogen und den Umzug von München nach Starnberg bewerkstelligt." Auch habe er die "sehr intensive, ungewöhnliche Zeit mit meiner Familie genossen".

Der Schauspieler ist seit 2000 mit Caroline Goddet verheiratet. Nach einer schlagzeilenträchtigen Trennung 2017 feierte das Paar 2020 ein überraschendes Liebescomeback. Gemeinsam haben sie zwei Söhne. "Die Corona-Krise hat uns letztlich als Familie noch mehr zusammengeschweißt", stellt Sander klar. "Unser großer Sohn Marlon studiert in Paris. Das Homeschooling für Elyas haben meine Frau und ich gemeinsam übernommen."

Sander taucht erstmals am 25. August bei "Alles was zählt" auf. Als Bösewicht par excellence bringt er besonders Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich), aber auch Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) in große Bedrängnis.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website