t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov ist verlobt: "Romantisch wie im Märchen"


"Romantisch wie im Märchen"
"Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov hat sich verlobt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 21.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Evgeny Vinokurov: Der "Let's Dance"-Profi wird bald Vater.Vergrößern des BildesEvgeny Vinokurov: Der "Let's Dance"-Profi wird bald Vater. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit Ilse DeLange tanzte er bei der letzten "Let's Dance"-Staffel übers TV-Parkett, mit Freundin Nina wagt Evgeny Vinokurov nun den Gang vor den Traualtar. Der Profitänzer hat um die Hand seiner Liebsten angehalten.

Nach einer Staffel Pause trat Evgeny Vinokurov in diesem Jahr wieder als Profi bei der RTL-Show "Let's Dance" an. Hatte es mit Evelyn Burdecki nur für Platz fünf gereicht, wollte er sich diesmal gemeinsam mit Ilse DeLange zum Sieg tanzen. Nach Sendung acht dann der Schock: Die Sängerin musste aufgrund einer Verletzung frühzeitig aufgeben. Das bedeutete auch das Show-Aus für Evgeny.

Verlobung in Amsterdam

Doch nun steht dem 30-Jährigen der wohl schönste Tanz seines Lebens bevor – auf seiner eigenen Hochzeit. Der "Let's Dance"-Profi hat um die Hand seiner Freundin Nina Bezzubova angehalten. "Yes! Wir haben uns verlobt", verkündete Evgeny am Dienstag auf seinem Instagram-Account und teilte gleich eine ganze Collage an Bildern, die ihn mit seiner zukünftigen Frau zeigen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Glück ist dem Paar ins Gesicht geschrieben, beide strahlen in die Kamera. Nina zeigt stolz den funkelnden Ring an ihrem Finger. Den Angaben zufolge hat der Tänzer die Frage aller Fragen in Amsterdam gestellt. "Es war aufregend. Es war sehr schön und privat, was für mich sehr wichtig war. Es war romantisch wie im Märchen", schwärmt Evgeny im Text zu dem Posting.

"Let's Dance"-Kollegen gratulieren

Die Fans des Tänzers sind außer sich vor Freude. In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche. Natürlich lassen es sich auch seine "Let's Dance"-Kollegen nicht nehmen, zu gratulieren. "Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Wir freuen uns sehr", schreibt Valentin Lusin. "Wow, herzlichen Glückwunsch ihr Zwei", schließt sich auch Isabel Edvardsson an und postet Herz-Emojis. Genauso wie Ilse DeLange, die den Post außerdem mit den Worten "Ich wünsche euch das Beste für die Zukunft" in ihrer Story teilt.

Für ihren Hochzeitstanz werden Evgeny und Nina mit Sicherheit nicht lange trainieren müssen, denn auch die Verlobte des "Let's Dance"-Stars ist Profitänzerin. 2020 holten sie sogar gemeinsam den dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft S-Latein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website