t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother"-Neuzugänge: Diese beiden Stars ziehen ein


Einer fliegt, zwei kommen
"Promi Big Brother": Diese beiden Stars ziehen ein

Von t-online, rix, jdo

Aktualisiert am 11.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Jochen Schropp und Marlene Lufen: Sie moderieren gemeinsam "Promi Big Brother".Vergrößern des BildesJochen Schropp und Marlene Lufen: Sie moderieren gemeinsam "Promi Big Brother". (Quelle: Sat.1 / Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch wird nicht nur der erste Bewohner von den Zuschauern aus dem "Promi Big Brother"-Universum gewählt, es rücken gleich zwei neue Stars nach. Diese VIPs stehen in den Startlöchern.

Es werden immer mehr und mehr: Nachdem erst am Montag vier neue Kandidaten in den Container zogen, schickt Sat 1 am Mittwoch gleich zwei weitere VIPs hinterher. Wie t-online erfahren hat, werden sich in der Liveshow am Abend eine Anglerin und ein Soapdarsteller zu den Bewohnern gesellen.

Aktuell nehmen 15 Stars an dem TV-Experiment teil. Ein Promi hat das Projekt bereits kurz nach der ersten Liveshow verlassen. Ein weiterer wird am Mittwochabend gehen. Doch dafür bekommen die Bewohner gleich zwei neue Gesichter ins Haus geschickt: Profianglerin Barbara "Babs" Kijewski und Ex-"Berlin – Tag und Nacht"-Star Pascal Kappés. Beide nehmen zum ersten Mal an einem Realityformat teil, waren aber schon öfter im TV zu sehen.

Profianglerin Barbara Kijewski

Barbara Kijewski war zum Beispiel mehrmals zu Gast bei "TV total", zudem hat sie ihre eigene Show "Das Angelduell". Vor allem auf Instagram ist die Anglerin ein Hit. Denn dort verleiht die gebürtige Berlinerin dem Angelsport einen ungewohnten Sexappeal. Statt in Funktionskleidung zeigt sie sich beim Angeln im Bikini und gibt dort anderen Anglern Tipps, wie und wo man etwas fangen kann.

"Promi Big Brother" wird für sie eine echte Herausforderung. "Eigentlich passe ich als freiheitsliebender Mensch gar nicht in ein solches Format, denn ich liebe es in der Natur zu sein", so Babs. "Jetzt wage ich mal den Schritt aus meiner Komfortzone heraus."

Serienstar Pascal Kappés

Pascal Kappés kennen die meisten vermutlich aus "Berlin – Tag und Nacht". Für die RTLzwei-Soap stand der 31-Jährige von 2017 bis 2018 vor der Kamera. In der Zeit verliebte sich der Seriendarsteller auch in Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Merten (damals Temlitz). Das Paar heiratete, trennte sich jedoch 13 Wochen nach der Hochzeit wieder.

2020 hatte sich der Sohn von Trainer-Legende Rudi Kappés dann als bisexuell geoutet. Aktuell ist Pascal Single. Sich im Container zu verlieben, hält der TV-Star für möglich. "Man kann das nie ausschließen. Das ist immer situationsabhängig. Wenn man drei Wochen lang so eng aufeinanderhängt, ist alles möglich."

Am Mittwochabend ziehen die beiden ein, dann wird ein Star das Experiment aber auch verlassen müssen. Wer das sein wird, entscheidet das Publikum. Die Zuschauer dürfen per Voting für ihren Liebling abstimmen. Der Bewohner mit den wenigsten Stimmen muss gehen.

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Staffel neun
  • Nachfrage bei Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website