• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Das Supertalent": Chris Tall und Lola Weippert sind das neue Moderationsduo


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Neues Moderationsduo für "Das Supertalent" bekannt

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 19.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Lola Weippert und Chris Tall: Sie moderieren in Zukunft "Das Supertalent".
Lola Weippert und Chris Tall: Sie moderieren in Zukunft "Das Supertalent". (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Das Supertalent" geht in diesem Jahr bereits in die 15. Staffel. Zu diesem Anlass wird nicht nur die Jury komplett umgekrempelt, sondern auch das Moderationsteam. Wie dieses aussehen wird, verkündete RTL jetzt.

Nach dem eher unfreiwilligen Rückzug von Dieter Bohlen und Co. bekommt "Das Supertalent" durchweg neue Gesichter. Neben der Jury, die aus Fußballprofi Lukas Podolski, Schauspielerin Chantal Janzen und Designer Michael Michalsky bestehen wird, ist jetzt auch klar, wer die RTL-Talentshow moderieren wird: Die diesjährige "Let's Dance"-Kandidatin Lola Weippert und Comedian Chris Tall werden in die Fußstapfen von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski treten.


Kennen Sie noch diese "Supertalent"-Gewinner?

Staffel 1: Opernsänger Ricardo Marinello
Staffel 2: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika
+13

Weippert und Tall bringen "sowohl ein gutes Gespür für Talente wie auch für Comedy mit", gibt der Sender an. Lola Weippert bringt ihre Vorfreude auf die neue Aufgabe folgendermaßen zum Ausdruck: "Ich bin ausgeflippt, als ich erfahren habe, dass ich 'Das Supertalent' moderieren darf. Es fühlt sich immer noch surreal an. Die Show ist Kult und es ist eine riesengroße Ehre, Teil dieses Spektakels zu sein." Die 25-Jährige verspricht: "Es wird laut, wild und witzig." Auch Chris Tall ist ganz angetan: "'Das Supertalent' ist die Show der großen Überraschungen. Alles ist dabei: Musik, Akrobatik, Comedy! Ich freue mich auf unsere unglaublichen Talente, die diese Show erst möglich machen."

Woher kennt man das Duo?

Vor ihrer TV-Karriere war Lola Weippert beim Radiosender bigFM zu hören. Bei RTL und TVNow moderierte sie zuletzt "Temptation Island" und das große Wiedersehen der Kuppelshow "Princess Charming". Erst vor einigen Monaten trat sie mit Profitänzer Christian Polanc bei "Let's Dance" an und belegte den sechsten Platz. Chris Tall ist dem Publikum vor allem als Comedian, etwa aus seiner Show "Darf er das?!", bekannt. Der 30-Jährige saß 2020 in der Jury von "Das Supertalent". Die 15. Staffel startet ab Herbst, der genaue Termin ist noch nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Princess Charming": Für diese Frau hat sich Hanna entschieden
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Daniel HartwichDas SupertalentDieter BohlenLet's DanceLukas PodolskiRTLVictoria Swarovski
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website