t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Fernsehen: WDR und Eckart von Hirschhausen setzen Zusammenarbeit fort


Fernsehen
WDR und Eckart von Hirschhausen setzen Zusammenarbeit fort

Von dpa
Aktualisiert am 10.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Eckart von Hirschhausen präsentiert im Ersten unter anderem die Samstagabendshow "Frag doch mal die Maus".Vergrößern des BildesEckart von Hirschhausen präsentiert im Ersten unter anderem die Samstagabendshow "Frag doch mal die Maus". (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Köln (dpa) - Moderator Eckart von Hirschhausen (54) und der Westdeutsche Rundfunk (WDR) setzen ihre Zusammenarbeit bis Ende 2024 fort. Das teilt der Sender in Köln mit.

"Neben Unterhaltungsshows im Ersten steht Eckart von Hirschhausen ab 2022 auch jährlich für wissenschaftliche Dokumentationen für den WDR und die ARD zur Verfügung", hieß es in der Mitteilung.

Der Kabarettist und Arzt präsentiert im Ersten seit 2010 die Samstagabendshow "Frag doch mal die Maus" und seit 2013 "Hirschhausens Quiz des Menschen". Für seine WDR-Dokumentation "Hirschhausen als Impfproband" nahm er zum Beispiel an einer Impfstudie in Köln teil.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website