t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"The Voice" ohne Moderator: Darum fällt Thore Schölermann aus


Darum fällt Thore Schölermann bei "The Voice" aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Thore Schölermann: Der Moderator wird zum ersten Mal Vater.Vergrößern des BildesThore Schölermann: Der Moderator wird zum ersten Mal Vater. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am kommenden Wochenende geht es bei "The Voice" um den Einzug ins Finale. Eine Person wird dabei aber nicht auf der Bühne stehen: Thore Schölermann. Und dafür hat der Moderator einen besonders süßen Grund.

Seit der zweiten Staffel steht Thore Schölermann für "The Voice of Germany" vor der Kamera. Seit fast zehn Jahren also moderiert der heute 37-Jährige die beliebte Castingshow auf Sat 1. Auch dieses Jahr begrüßte er die Talente auf der Bühne und die Coaches auf ihren Stühlen. Doch kurz vor dem großen Finale fällt der Moderator aus, wie er am Sonntagabend bekannt gegeben hat.

"Ich werde Papa"

"Ihr werdet am nächsten Sonntag wieder dabei sein, ich leider nicht", verkündete Thore Schölermann kurz nachdem das Zuschauervoting beendet war und die acht Finalteilnehmer feststanden. Der Grund für sein Fernbleiben kommende Woche: "Ich werde Papa und da möchte ich gerne bei meiner Frau sein."

Dass Jana und Thore Schölermann Eltern werden, hatten die beiden bereits im Juli verraten. "Wir sind überglücklich und dankbar und ehrlich gesagt auch schon ein wenig aufgeregt", erklärte das Paar damals im Gespräch mit dem "Bunte"-Magazin. Zwei Monate später hatten die werdenden Eltern verraten, dass sie sich über eine Tochter freuen dürfen.

Auch Lena Gercke fiel aus

Kennengelernt hatten sich der 37-Jährig und die drei Jahre jüngere Schauspielerin am Set von "Verbotene Liebe". Gemeinsam standen sie für die mittlerweile abgesetzte ARD-Soap vor der Kamera. Jana war von 2010 bis 2014 ein Teil des Casts, ihr Ehemann von 2010 bis 2012. Im Januar 2020 heirateten die beiden. Nun, fast zwei Jahre später, werden sie erstmals Eltern.

Thore Schölermann ist nicht der erste Moderator, der bei "The Voice of Germany" wegen des Nachwuchses für eine kurze Zeit ausfällt. Auch Lena Gercke pausierte 2020, weil sie kurz vor den Dreharbeiten zum ersten Mal Mutter wurde. Damals wurde das Model von Annemarie Carpendale vertreten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website