t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Wer stiehlt mir die Show?": Mark Forster schlägt Joko Winterscheidt


"Wer stiehlt mir die Show?"
Winterscheidt verliert nach Kopf-an-Kopf-Rennen im Finale

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 05.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Joko Winterscheidt: Er bekam direkt seine Show gestohlen.Vergrößern des BildesJoko Winterscheidt: Er bekam direkt seine Show gestohlen. (Quelle: ProSieben/Florida TV / Anna Thut)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Staffelauftakt von "Wer stiehlt mir die Show?": Im Finale musste Gastgeber Joko Winterscheidt gegen einen seiner Kandidaten antreten und sich geschlagen geben.

Joko Winterscheidt ist mit seiner Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" zurück in der ProSieben-Primetime und am Dienstag, den 4. Januar 2022, bereits in die drittel Staffel gestartet. Große Töne wurden gleich zu Beginn gespuckt: "Dieses Mal lasse ich es gar nicht so weit kommen." Doch der Moderator wurde seine Show am Ende doch noch los.

Aufgewartet wird auch in der neuen Staffel mit hochkarätigen Gästen aus dem deutschen Showgeschäft: So sind Influencer Riccardo Simonetti, Komikerin Anke Engelke, Sänger Mark Forster Teil der neuen Runde. Zudem war in der ersten Folge die Wildcard-Gewinnerin Dunja mit dabei. Letztere verabschiedete sich bereits nach Runde eins.

"Das wird eine harte dritte Staffel"

Anschließend musste Simonetti seine Niederlage nach einem Versteckspiel im Studio einstecken. Den Kampf um den Einzug ins Finale gegen Winterscheidt lieferten sich schließlich Engelke und Forster in einem Teleprompterquiz. Letzterer konnte sich durchsetzen. Im großen Showdown, durch den Moderatorin Katrin Bauerfeind führte, lieferten sich also der Sänger und der Erfinder des Formates ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Und tatsächlich: Winterscheidt musste seine Show am Ende abgeben. "In der ersten Folge", resümierte er enttäuscht.

Am kommenden Dienstag, dem 11. Januar 2022, heißt es demnach um 20.15 Uhr auf ProSieben: "Wer stiehlt Mark Forster die Show?". Dabei sein werden wieder Simonetti, Engelke und Winterscheidt sowie ein neuer Wildcard-Gewinner oder eine -Gewinnerin. Finalmoderatorin Bauerfeind schloss die Auftaktshow mit den passenden Worten: "Das wird eine harte dritte Staffel."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website