Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jenny Elvers nimmt mit ihrem Ex an neuer Paar-Show teil


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Ski-Weltmeister von Lawine getötetSymbolbild für einen TextAldi-Nord: Erben haben sich geeinigtSymbolbild für einen TextJanuar-Wetter besorgt MeteorologenSymbolbild für einen TextHockey-Weltmeister unter Jubel empfangenSymbolbild für einen TextVanessa Mai zeigt sich oben ohneSymbolbild für einen TextGaleria-Mitarbeiter: bittere NeuigkeitenSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextEx-BVB-Star zurück in der BundesligaSymbolbild für einen TextPopstar heiratet 31 Jahre jüngeres ModelSymbolbild für einen TextDschungel: Fans sorgen sich um CosimoSymbolbild für einen TextKatzenberger sauer auf "Arschkriecher"Symbolbild für einen Watson TeaserRTL: Fans lachen über TV-Panne bei IBESSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jenny Elvers nimmt mit ihrem Ex an neuer Paar-Show teil

Von spot on news, t-online, rix

14.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Jenny Elvers: Die Schauspielerin ist wieder im TV zu sehen.
Jenny Elvers: Die Schauspielerin ist wieder im TV zu sehen. (Quelle: imago images / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor mehr als 20 Jahren waren sie ein Paar. Nun sind Jenny Elvers und Alex Jolig wieder vereint. Für ein neues TV-Format werden die Schauspielerin und der "Big Brother"-Star erneut zum Team.

RTL wagt ein neues Experiment: In "Prominent getrennt" werden ehemalige Liebespaare in einer Villa untergebracht. Dort müssen die Ex-Paare unterschiedliche Challenges bestreiten. Wer das Experiment gewinnt, bekommt 100.000 Euro. Ende Februar geht es los.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Fünf Wochen vorher hat der Sender nun die ersten Namen bekannt gegeben. Wie RTL mitteilte, werden auch Schauspielerin Jenny Elvers und Ex-"Big Brother"-Star Alex Jolig gemeinsam um die Siegprämie kämpfen.

Jenny Elvers und Alex Jolig waren nach seiner Teilnahme bei "Big Brother" im Jahr 2000 kurzzeitig zusammen. 2001 wurde ihr gemeinsamer Sohn Paul geboren. Die beiden haben ein gutes Verhältnis, fahren sogar zusammen in den Urlaub. Im TV hingegen waren beide schon länger nicht mehr zu sehen.

Alex Jolig und Jenny Elvers: Anfang der 2000er waren die beiden ein Paar.
Alex Jolig und Jenny Elvers: Anfang der 2000er waren die beiden ein Paar. (Quelle: imago images / Henry H. Herrmann)

Medienberichten zufolge nimmt auch das ehemalige "Bachelor"-Pärchen Carina Spack und Serkan Yavuz an der Reality-TV-Show teil. Die beiden kamen sich in "Bachelor in Paradise" näher, trennten sich allerdings wieder im Herbst 2020. Das endete in einer Schlammschlacht.

Darüber hinaus berichtet die "Abendzeitung", dass die Schauspielerin Doreen Dietel gemeinsam mit ihrem Ex Patrick Eid eines der acht Teilnehmer-Duos bilden wird. Das habe man aus Produktionskreisen erfahren.

In einer ersten Ankündigung von Anfang der Woche deutet der Sender sogar ein mögliches Liebescomeback an. Dies sei zumindest nicht ausgeschlossen, heißt es. Auch ein heißer Flirt vor den Augen des Ex-Partners mit einem anderen sei im Bereich des Denkbaren. Los geht es in jedem Fall mit Folge eins am Dienstag, den 22. Februar um 20.15 Uhr bei RTL. Auf dem hauseigenen Streamingportal RTL+ sind die Folgen bereits jeweils sieben Tage vorab verfügbar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • RTL: "Neue RTL-Show „Prominent getrennt“ vereint Ex-Promipaare"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dschungelstar Cosimo Citiolo verlässt wütend das Studio
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Janna Halbroth
Jenny ElversRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website