t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Das sind die Luxusgegenstände der Stars


Etwas ist besonders beliebt
Das sind die Luxusgegenstände der Dschungelstars

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 21.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland (von oben links): Sie ziehen in Kürze ins Dschungelcamp ein.Vergrößern des BildesEric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlović, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland (von oben links): Sie sollten in Kürze ins Dschungelcamp einziehen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur noch wenige Tage bis zum Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die Promis sind bereit und dürfen in den Dschungel auch ein wenig persönlichen Luxus mitnehmen – und zwar in dieser Form.

Am 21. Januar 2022 geht das Dschungelcamp in eine neue Staffel. Aufgrund der Pandemie wurde die RTL-Show in diesem Jahr erstmals von Australien nach Südafrika verlegt. Der Einzug der Promis ins neue Camp steht kurz bevor. Jeweils zwei Luxusgegenstände dürfen die Stars dann mitnehmen. Welche das sind, haben Schlagermusiker Lucas Cordalis und Co. nun verraten.

Manche Prominente wollen beim Schlafen offenbar besonders weich liegen: Sänger Lucas Cordalis, Realitystar Tara Tabitha, Bodyguard-Legende Peter Althof und Designer Harald Glööckler nehmen sich jeweils Kissen mit ins Camp, wie "Bild" berichtet. Cordalis' Kissen stammt von seiner sechsjährigen Tochter Sophia, auf dem von Tara Tabitha sind Fotos von Freunden, ihren Hunden und Sprüche abgebildet. Harald Glööckler hat Decke und Kissen in einem.

Diese Beautyprodukte wandern in die Koffer

Model Janina Youssefian legt Wert auf ihr Äußeres: "Ich nehme eine Haarbürste und auf jeden Fall einen Lippenstift mit", erklärt die 39-Jährige. Auch bei Tara Tabitha wandert "eine Bürste für meine Extensions" in den Dschungelcamp-Koffer. Damit wäre auch der zweite Luxusgegenstand des Realitystars bekannt.

Weitere Beautyprodukte landen in Linda Nobats Reisetasche. "Meine Luxusgegenstände bestehen aus einem Duschschwamm und aus Vaseline, weil ich sehr trockene Haut und Neurodermitis habe", sagt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin, die sich vor dem Dschungelstart für den "Playboy" ablichten ließ.

Harald Glööckler packt zudem ein Mundspray ein. Denn: "Ich finde es ganz furchtbar, wenn jemand aus dem Mund riecht." Der 56-Jährige hat sich außerdem einem speziellen Eingriff unterzogen, um nicht zu stinken, wie er kürzlich verriet. Mehr dazu erfahren sie hier.

"So lasse ich mich nicht von irgendwelchen Stimmen irritieren"

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest nimmt eine Halskette in Ampelfarben als Talisman mit. Was dahintersteckt? "Ampel war mein Spitzname in der Jugend. Das hält mich bei mir, sodass ich mich nicht von irgendwelchen Stimmen von außen irritieren lasse", erklärt er. Der Schauspieler wolle es auch bei diesem einen Luxusgegenstand belassen, betont er.

Auf diesem Bild ist der Talisman von Eric Stehfest zu sehen:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Peter Althof hat einen Talisman im Gepäck, der aus Thailand stammt und ihn "immer" begleitet.

Manuel Flickinger, Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer, macht hingegen ein Geheimnis aus seinen Luxusgegenständen: "Vielleicht habe ich etwas von meiner Kunstfigur Lafayette Diamond dabei ... Lasst euch überraschen", verrät er vorab. In unserer Fotoshow erfahren Sie, welche Stars sonst noch ins Dschungelcamp einziehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website