• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp: Das sind die Luxusgegenstände der Stars


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextWarmwasser abdrehen? Ministerin warntSymbolbild für einen TextRussland stoppt Kasachstans ÖlexportSymbolbild für ein VideoMallorca droht BadeverbotSymbolbild für einen TextBericht: Separatisten kapern FrachterSymbolbild für einen TextFC Bayern befördert Ex-ProfiSymbolbild für einen TextEU-Land führt Wehrpflicht wieder einSymbolbild für einen TextJunger Biker stirbt auf der A29Symbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextFrauen-EM: Der Spielplan zum AusdruckenSymbolbild für einen TextLuxuriös: So übernachtet die Polit-EliteSymbolbild für einen Watson TeaserKinderstar offenbart intimes Liebes-DetailSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Das sind die Luxusgegenstände der Dschungelstars

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 21.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland (von oben links): Sie ziehen in Kürze ins Dschungelcamp ein.
Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlović, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland (von oben links): Sie sollten in Kürze ins Dschungelcamp einziehen. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nur noch wenige Tage bis zum Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die Promis sind bereit und dürfen in den Dschungel auch ein wenig persönlichen Luxus mitnehmen – und zwar in dieser Form.

Am 21. Januar 2022 geht das Dschungelcamp in eine neue Staffel. Aufgrund der Pandemie wurde die RTL-Show in diesem Jahr erstmals von Australien nach Südafrika verlegt. Der Einzug der Promis ins neue Camp steht kurz bevor. Jeweils zwei Luxusgegenstände dürfen die Stars dann mitnehmen. Welche das sind, haben Schlagermusiker Lucas Cordalis und Co. nun verraten.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

Manche Prominente wollen beim Schlafen offenbar besonders weich liegen: Sänger Lucas Cordalis, Realitystar Tara Tabitha, Bodyguard-Legende Peter Althof und Designer Harald Glööckler nehmen sich jeweils Kissen mit ins Camp, wie "Bild" berichtet. Cordalis' Kissen stammt von seiner sechsjährigen Tochter Sophia, auf dem von Tara Tabitha sind Fotos von Freunden, ihren Hunden und Sprüche abgebildet. Harald Glööckler hat Decke und Kissen in einem.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Es ist fast schon zu spät
Rettungseinsatz nach dem Abbruch am Marmolata-Gletscher in den Dolomiten.


Diese Beautyprodukte wandern in die Koffer

Model Janina Youssefian legt Wert auf ihr Äußeres: "Ich nehme eine Haarbürste und auf jeden Fall einen Lippenstift mit", erklärt die 39-Jährige. Auch bei Tara Tabitha wandert "eine Bürste für meine Extensions" in den Dschungelcamp-Koffer. Damit wäre auch der zweite Luxusgegenstand des Realitystars bekannt.

Weitere Beautyprodukte landen in Linda Nobats Reisetasche. "Meine Luxusgegenstände bestehen aus einem Duschschwamm und aus Vaseline, weil ich sehr trockene Haut und Neurodermitis habe", sagt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin, die sich vor dem Dschungelstart für den "Playboy" ablichten ließ.

Harald Glööckler packt zudem ein Mundspray ein. Denn: "Ich finde es ganz furchtbar, wenn jemand aus dem Mund riecht." Der 56-Jährige hat sich außerdem einem speziellen Eingriff unterzogen, um nicht zu stinken, wie er kürzlich verriet. Mehr dazu erfahren sie hier.

"So lasse ich mich nicht von irgendwelchen Stimmen irritieren"

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest nimmt eine Halskette in Ampelfarben als Talisman mit. Was dahintersteckt? "Ampel war mein Spitzname in der Jugend. Das hält mich bei mir, sodass ich mich nicht von irgendwelchen Stimmen von außen irritieren lasse", erklärt er. Der Schauspieler wolle es auch bei diesem einen Luxusgegenstand belassen, betont er.

Auf diesem Bild ist der Talisman von Eric Stehfest zu sehen:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch Peter Althof hat einen Talisman im Gepäck, der aus Thailand stammt und ihn "immer" begleitet.

Manuel Flickinger, Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer, macht hingegen ein Geheimnis aus seinen Luxusgegenständen: "Vielleicht habe ich etwas von meiner Kunstfigur Lafayette Diamond dabei ... Lasst euch überraschen", verrät er vorab. In unserer Fotoshow erfahren Sie, welche Stars sonst noch ins Dschungelcamp einziehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AustralienEric StehfestHarald GlööcklerLucas CordalisRTLSüdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website