• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Prominent getrennt": Jenny Elvers – Das denkt Alex Joligs Frau über seine Ex


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Jenny Elvers und Ex Alex Jolig teilen sich TV-Bett – das sagt seine Frau

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Ein schillerndes Paar des jungen Jahrtausends: Alex Jolig und Jenny Elvers bei einem Auftritt im Jahr 2000.
Ein schillerndes Paar des jungen Jahrtausends: Alex Jolig und Jenny Elvers bei einem Auftritt im Jahr 2000. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Beziehung von "Big Brother"-Kandidat Alex Jolig und Jenny Elvers ist gut 20 Jahre her. Nun treffen sie in "Prominent getrennt" wieder aufeinander. Joligs Frau Britt hat sich zu dem TV-Experiment geäußert.

Alex Jolig und Jenny Elvers waren das Glamourpaar der goldenen "Big Brother"-Ära. Doch die Liebe zwischen dem Containerbewohner der ersten Staffel und der Schauspielerin war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Nun treffen die beiden in dem neuen TV-Format "Prominent getrennt" wieder aufeinander.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

In der RTL-Realityshow werden acht bekannte Ex-Paare zwei Wochen auf eine Insel geschickt. "Temptation Island" ohne Verführung sozusagen. Jolig und Elvers kamen 2000 zusammen, waren gut ein Jahr lang liiert und haben einen gemeinsamen Sohn. Mittlerweile ist der 59-Jährige seit 2012 mit Ehefrau Britt verheiratet – und die hat eine eindeutige Meinung zu dem TV-Experiment.

Sie dürfen sogar miteinander kuscheln

Dass die beiden Verflossenen aufeinander treffen, ist für Britt kein Problem. Im Gegenteil: "Sie sagte sofort: 'Machen! Klar nimmst du teil! Endlich könnt ihr mal gemeinsam zwei Wochen miteinander verbringen'", erzählt Jolig im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Gasspeicher füllen sich schneller als vermutet
Gasspeicher


So geht Patchwork: Britt und Alex Jolig mit Ex-Freundin Jenny Elvers und Sohn Paul Jolig.
So geht Patchwork: Britt und Alex Jolig mit Ex-Freundin Jenny Elvers und Sohn Paul Jolig. (Quelle: IMAGO / Andre Lenthe)

Generell haben Ex-Freundin und Ehefrau des Reality-TV-Stars einen guten Draht zueinander. "Wir haben seit vielen Jahren ein liebevolles und vertrautes Verhältnis. Wir sehen und hören uns alle regelmäßig", berichtet Britt. So würden Paul und Jenny die Joligs auch oft auf Mallorca besuchen, wo das Ehepaar wohnt.

Dennoch hatte der "Big Brother"-Kultkandidat zunächst Bedenken, wie seine Frau auf das Angebot reagieren würde. Britt hingegen ist ganz gelassen. Sie habe ihrem Mann sogar erlaubt, in der Sendung, in der die ehemaligen Liebespaare die Betten teilen, mit seiner Ex zu kuscheln. Alex und Jenny sollen sich wohlfühlen, sie selbst finde es einfach "lustig und spannend zugleich – verkehrte Welt".

"Prominent getrennt" ist bereits auf RTL+ zu sehen, wird aber erst am 22. Februar bei RTL im Fernsehen zu sehen sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Simone Vollmer
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Jenny ElversRTLTemptation Island - Versuchung im Paradies
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website