t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Kult-Moderatorin Vera beendet ihre Fernsehkarriere – nach 30 Jahren


Nach 30 Jahren
Vera Int-Veen beendet ihre Fernsehkarriere

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 30.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Vera Int-Veen: Die Moderatorin stand seit Beginn der Neunziger vor der Kamera.Vergrößern des BildesVera Int-Veen: Die Moderatorin stand seit Beginn der Neunziger vor der Kamera. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie ist seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft – doch das soll sich nun ändern: Vera Int-Veen verkündet, dass sie ihre Karriere vor der Kamera auf Eis legen wird.

Bis 2006 moderierte sie die kultige Talkshow "Vera am Mittag", zudem begrüßte sie Staffel um Staffel zahlreiche Zuschauer bei der beliebten Realityshow "Schwiegertochter gesucht", bei der sie einsamen Junggesellen das große Liebesglück zu bescheren versuchte.

Doch mit ihren unterhaltsamen Auftritten als Moderatorin soll es nun vorbei sein. Vera Int-Veen hat sich auf Instagram nun an ihre zahlreichen Fans gewandt und bekannt gegeben, dass sie sich in Zukunft ganz anderen Projekten widmen möchte.

"Wir stecken voller Ideen"

"Vielen Dank für diese zahlreichen Nachrichten gestern, als ich euch erzählt habe, wir machen mal Pause mit Fernsehen oder wir hören auf", erklärt die Fernsehproduzentin in ihrer Instagram-Story. Doch nur weil sie nach 30 Jahren nicht mehr vor die Kamera treten wolle, heiße das nicht, dass sie nun Däumchen drehe und "Rentner" werde.

"Wir haben ja genug zu tun. Obi und ich stecken voller Ideen", verrät sie – und meint dabei ihre Ehefrau Christiane Obermann, die sie "Obi" nennt. Vor allem Reisen stehe ganz oben auf der Liste des Paares. Die TV-Bekanntheit würde gerne die nächsten Wintermonate irgendwo im Warmen "überwintern". "Ich glaube das Projekt können wir mal angehen, dazu hätte ich Lust, so Richtung Asien."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihre Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, dass Int-Veen komplett von der Bildfläche verschwindet. Nach wie vor begeistert sie ihre über 83.000 starke Community mit Einblicken in ihr Privatleben. Dort gab es zuletzt diverse Urlaubsfotos aus Mexiko und einige Rezeptideen mit Anleitung. Dabei taucht auch immer mal wieder ihre Ehefrau auf. Mit ihr ist die 54-Jährige seit 2016 verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website