• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Einschaltquoten: Fast sechs Millionen Zuschauer sehen den "Wien-Krimi"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Proteste in UsbekistanSymbolbild für einen TextOslo: Frau rammt Auto von ExtremistenSymbolbild für einen TextFlughafen Frankfurt verhängt Tier-EmbargoSymbolbild für einen TextGroße Überraschung in WimbledonSymbolbild für einen TextÖsterreicherin stirbt nach HaiangriffSymbolbild für einen TextBundesligist schlägt auf Transfermarkt zuSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextZehn Millionen Euro beim Lotto am SamstagSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextHorror-Crash nach VerfolgungsfahrtSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Fast sechs Millionen Zuschauer sehen den "Wien-Krimi"

Von dpa
22.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Ex-Kommissar Alexander Haller (Philipp Hochmair, r) und seine rechte Hand Niko (Andreas Guenther) ermittelten im Prater.
Der Ex-Kommissar Alexander Haller (Philipp Hochmair, r) und seine rechte Hand Niko (Andreas Guenther) ermittelten im Prater. (Quelle: Petro Domenigg/Mona Film/Tivoli/ARD Degeto/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Mit der Reihe "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" hat das Erste am Donnerstagabend die meisten TV-Zuschauer erreicht. 5,98 Millionen Menschen schalteten die Folge "Tod im Prater" mit Philipp Hochmair, Andreas Guenther und Jaschka Lämmert ein, das entsprach einem Marktanteil von 21,9 Prozent.

Dahinter landete das ZDF mit dem Start der zweiten Staffel von "Doktor Ballouz" mit Merab Ninidze. Die erste neue Folge schauten sich 3,61 Millionen Menschen (13,3 Prozent) an, die im Anschluss gezeigte zweite Folge 3,75 Millionen (13,8 Prozent).

Für die Castingshow "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" auf ProSieben interessierten sich 2,04 Millionen Zuschauer (8,4 Prozent). Vox setzte auf den Actionfilm "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" mit Dwayne Johnson und Jason Statham und erreichte damit 1,4 Millionen (5,7 Prozent).

Das "Stern TV Spezial" bei RTL zum Thema "Wie arbeitet Deutschland?" mit dem Moderations-Duo Marco Schreyl und Pinar Atalay verfolgten 1,04 Millionen (4,8 Prozent). Von der Sat.1-Show "Kühlschrank öffne dich - Das Duell der Kochprofis" ließen sich 840.000 Zuschauerinnen und Zuschauer unterhalten (3,3 Prozent). Die Hollywood-Komödie "Besser geht's nicht" mit Jack Nicholson holten sich auf Kabel eins 790.000 Menschen ins Haus (3,3 Prozent).

Die RTLzwei-Dokusoap "Dickes Deutschland - Unser Leben mit Übergewicht" sahen 580.000 Menschen (2,2 Prozent). Die US-Krimiserie "Monk" mit Tony Shalhoub hatte auf ZDFneo 370.000 Zuschauer (1,4 Prozent).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
ARD-Reporterin Hanni Hüsch hört auf
DeutschlandEinschaltquoteGermany's Next TopmodelHeidi KlumZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website