t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jenny Elvers bei "Club der guten Laune" über Suff-Auftritt: "War brettervoll"


"Club der guten Laune"
Jenny Elvers über Skandal-TV-Auftritt: "Ich war brettervoll"

Von t-online, Seb

26.05.2022Lesedauer: 2 Min.
"Club der guten Laune": Jenny Elvers spricht über ihre Alkoholsucht.Vergrößern des Bildes"Club der guten Laune": Jenny Elvers spricht über ihre Alkoholsucht. (Quelle: SAT.1/Julian Essink)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im "Club der guten Laune" herrscht nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Jenny Elvers spricht in der aktuellen Folge des Format über einen Tiefpunkt ihres Lebens — der Suff-Auftritt im TV.

Es geht für die Clubmitglieder um viel Sendezeit und einen Gewinn von 50.000 Euro. Der "Club der guten Laune" geht in die dritte Runde. Bisher kommen die Kandidaten größtenteils gut miteinander aus, zwischen Marc Terenzi und Jenny Elvers funkt es schon. Dass daraus eine waschechte Beziehung entstanden ist, ist bereits bekannt. Doch bei all der Fröhlichkeit des neuen Sat 1-Formats werden auch ernste Themen angesprochen. So erinnert sich Jenny Elvers an einen Tiefpunkt ihrer Karriere.

"Ich war brettervoll"

Und der liegt schon einige Jahre zurück. 2012 war die Schauspielerin zu Gast in der NDR-Talkshow "DAS!". Während ihres Auftritts war sie offensichtlich schwer betrunken. Sie lallte, war albern, schmiss mit ihren Füßen sogar ein Glas vom Tisch. Moderatorin Bettina Tietjen wirkte damals mehr als irritiert sowie peinlich berührt, zog das Interview aber souverän durch. Genau über diesen besoffenen Auftritt spricht Jenny nun sehr offen mit Julian F.M. Stöckl.

Jenny über den Skandalauftritt: "Ich war brettervoll. Machen wir uns mal nichts vor. Ich habe das in der Sekunde gemerkt, wurde vom Fahrer abgeholt und merkte in der Maske: Nicht gut, aber bist ja Profi, kriegst du hin." Dem war allerdings nicht so. Videos des Interviews kursieren noch immer im Netz und zeigen: Das hat sie nicht hingekriegt.

Jenny Elvers machte einen Entzug, doch dann kam die Trennung von Ehemann und Manager Goetz Elbertzhagen. Für die gerade erst abstinent gewordene Schauspielerin eine harte Belastungsprobe, wie sie nun gesteht: "Ich kam aus dem Entzug, aus der Therapie. Und dann ging mein Mann ... Ich war frisch aus dem Entzug, mit 3.000 Flaschen Wein und einem Weinkeller im Haus allein. Ich habe meine Mutter angerufen, wir hatten ja so viel Paparazzi draußen vor der Tür: 'Mama, das Zeug muss hier raus!'"

"Vielleicht musst du mal mit ihm fummeln"

Doch auch um den aktuellen Mann an Jennys Seite gibt es Ärger. Heute wissen wir, dass Marc Terenzi sich für die Schauspielerin entschieden hat. Doch in Folge drei von "Club der guten Laune" bandelt der frühere Boygroup-Star gleichzeitig auch mit Cora Schumacher an. Letztere ist sauer, dass Marc sich nicht klar entscheiden kann. Fitness-Model Vanessa Mariposa gibt ihr einen handfesten Tipp: "Vielleicht musst du irgendwann mal mit ihm fummeln, damit was weitergeht."

Doch Marc ist zu sehr mit seinem Flirt mit Jenny beschäftigt, um sich von Cora begrabbeln zu lassen. Zwischen ihr und Cora soll es dann noch knallen. Cora zu Julian und Vanessa: "Weißt du, was Jenny gerade zu mir am Tisch gesagt hat? Sie wüsste meine Schwachstellen genau. Das war voll die Kriegsansage. Jetzt hängt sie dem Marc die ganze Zeit am Hals. Das finde ich schon einen ganz harten Bitch-Move." Man darf also gespannt sein, wie es für diese Dreier-Flirt-Konstellation weitergeht.

Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Club der guten Laune" vom 25. Mai 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website