t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette": Kandidat bringt Macho-Spruch – Sharons Reaktion überrascht


Bachelorette-Kandidat zeigt Macho-Spruch – ihre Reaktion überrascht

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 16.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Sharon Battiste: Sie verteilt als "Bachelorette" die Rosen bei RTL.Vergrößern des BildesSharon Battiste: Sie verteilt als "Bachelorette" die Rosen bei RTL. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch startete "Die Bachelorette" in die neunte Staffel – und 20 Männer in den Kampf um das Herz von Sharon Battiste. Kandidat Max wählte dafür eine Methode, die bei den Zuschauern gar nicht gut ankam.

Bei RTL werden wieder Rosen verteilt. Die diesjährige "Bachelorette" heißt Sharon Battiste und sie hat ganz klare Vorstellungen vom Verlauf der Kuppelshow: "Ich habe Lust, richtig heftig zu knutschen", kündigte die 30-Jährige an. Doch in Folge eins ging es erst einmal darum, die Männer kennenzulernen, die dafür infrage kommen. 20 Kandidaten traten zum Auftakt am Mittwochabend vor die TV-Junggesellin. Und sie wollten natürlich einen besonders guten ersten Eindruck hinterlassen.

Dafür hatten gleich mehrere Anwärter Geschenke mitgebracht: Blumen, Kuscheltiere, ein Brief, ein Zaubertrick, ein Gewürz ... wobei letzteres eher ein Griff ins Klo war, wie sich schnell herausstellte. Grieche Alex überreichte Sharon ein Gläschen Oregano und erklärte, dass man in seiner Heimat viel damit kochen würde, wenn man verliebt sei. Bei der Bachelorette konnte er damit allerdings nicht punkten. Ihre Reaktion: "Oregano ist das Gewürz, das ich von der Pizza immer runterstreiche."

"Ich habe auf ein Mädchen wie dich gewartet"

Max setzte hingegen auf Worte. "Du würdest eine gute Spielerfrau abgeben. Wirst eingepackt, ich nehme dich mit", schmetterte der Fußballer in Macho-Manier. Den nächsten Spruch hatte er sich vorsichtshalber gleich auf's T-Shirt gedruckt: "Waiting for a girl like you" – "Ich habe auf ein Mädchen wie dich gewartet" prangte in großen Lettern auf seiner Brust.

Und die Bachelorette? Die fands gut! "Ich würde schon sagen, dass Max gut flirten kann", ordnete sie das Kennenlernen ein. Und nicht nur das: Max bekam für seine Aktion sogar direkt die erste Rose, weil Sharon sein Shirt "so sweet" fand.

"Diese Aktion war doch einfach nur peinlich"

Für die Zuschauer vor den Bildschirmen kam das überraschend. Sie konnten diese Entscheidung so gar nicht nachvollziehen. "Die erste Rose an Max? Das hab ich jetzt nicht kommen sehen", wunderte sich eine Userin bei Twitter. "Der mit dem beknackten T-Shirt bekommt die erste Rose?", "Auwei, das cringe Shirt hat gezogen ... " oder "Diese Aktion war doch einfach nur peinlich" kommentierten weitere verblüffte Nutzer.

Max konnte bei der Bachelorette also punkten und ist weiterhin dabei. Drei andere Singlemänner servierte Sharon hingegen schon in Folge eins ab. Mo, Dennis und Patrick mussten ihre Koffer packen und Thailand verlassen.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Die Bachelorette" vom 15. Juni 2022
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Twitter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website