t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Das perfekte Promi Dinner" | Danni Büchner sorgt für Ärger: "Er ist ein Macho"


"Richtige Flodder-Hütte"
"Das perfekte Promi Dinner": Danni Büchner sorgte für Ärger

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 05.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniela Büchner: Die Witwe von Jens Büchner nahm bei "Das perfekte Promi Dinner" teil.Vergrößern des BildesDaniela Büchner: Die Witwe von Jens Büchner nahm bei "Das perfekte Promi Dinner" teil. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Statt gutem Essen und tollen Gesprächen gab es beim "Perfekten Promi Dinner" bei den Malle-Stars nur Zoff. Besonders Danni Büchner erhitzte die Gemüter.

Malle-Menü bei "Das perfekte Promi Dinner": In einer neuen Ausgabe der VIP-Auflage der Kochshow durften TV-Auswanderer, Ballermannstars und weitere Inselprominenz den Kochlöffel schwingen. Danni Büchner, Licia Wycislik, Marco Gülpen sowie die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Lisha Savage wurden eingeladen, um die anderen zu bewirten. Doch von Ballermann-Heiterkeit war bei dieser Gruppe nur wenig zu spüren. Besonders Danni fiel eher durch Lästern als durch Kochen auf.

Danni Büchner: "Er ist ein Macho"

Mit Marco Gülpen etwa verbindet sie eine komplizierte "Faneteria"-Geschichte. Gülpen eröffnete nämlich den Laden von Dannis totem Mann Jens Büchner wieder. Seitdem herrscht Eiszeit. Danni kochte schon beim Durchlesen des Menüs über: "Er ist ein Macho durch und durch. Ich glaube nicht, dass der in der Küche steht." Ganz unrecht hatte sie mit diesem Urteil nicht. Marcos Frau Tamara bereitete wirklich den Großteil des Essens zu.

In Lisha fand Danni direkt eine Verbündete. Denn der mundeten offenbar die Zucchini-Lachs-Rollen als Vorspeise so gar nicht: "Ich esse weder Zucchini noch Lachs. Was soll das? Wollen die mich provozieren?" Danni hatte dann etwas am Hauptgang auszusetzen. "Jetzt habe ich aber ein Problem, das tut mir wirklich leid. Ich mag keinen Spargel", so ihr Urteil zu Marcos Hühnchen-Hauptgang. Lisha pflichtete ihr bei: "Ich bin bei so was eiskalt. Ich sortiere das aus, und dann kriegen das die Katzen. Mir kommt es jetzt schon hoch."

Lisha regte sich über Danni Büchner auf

Doch auch wenn die beiden sich bei Marco noch so einig waren – Lisha teilte später gegen Danni aus. Wegen einer Motte am Tisch schimpfte Lisha: "Oh mein Gott. Alter, was für ein Irrenhaus! Richtige Flodder-Hütte!" Doch Danni bekam das wegen eines anderen Konfliktherdes gar nicht mit.

Sie stellte nämlich im Vieraugengespräch Auswanderin Licia Wycislik wegen eines üblen Gerüchts, welches ihr zu Ohren kam, zur Rede. Danni: "Ich habe von jemandem, den wir beide kennen, gehört, dass du mal gesagt hast: 'Die Büchner geht gar nicht.'" Licia reagierte eher perplex als schuldbewusst: "Dann wäre es aber cool gewesen, wir hätten das am Anfang geklärt." Nur weil Lisha wenig Tischmanieren zeigte, lauthals rülpste und so die Stimmung auflockern konnte, eskalierte diese Unterredung nicht.

Letztendlich gab es beim Essen von Lisha am wenigsten zu meckern. Sie bekam immerhin 28 von 40 Punkten und durfte somit die Siegprämie an einen guten Zweck spenden. "Das kommt an, so eine krasse Organisation für Tiere. Das freut mich so sehr!", so Lisha.

Verwendete Quellen
  • VOX: "Das perfekte Promi Dinner" vom 3. Juli 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website