HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Tour: Publikumsliebling Massimo Sinatò fehlt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für ein VideoDiese Regionen erwartet arktische LuftSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gasleck entdecktSymbolbild für einen TextWanda-Keyboarder Christian Hummer totSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuLive: Gelingt DFB-Gegner die Sensation?Symbolbild für einen TextDarum fällt "Wer wird Millionär?" ausSymbolbild für einen TextARD-Krimiserie wird verlängertSymbolbild für einen TextSterbender Lkw-Fahrer liegt auf RastplatzSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextPolizei stoppt Fluggast in LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Publikumsliebling fehlt bei der "Let's Dance"-Tour

Von t-online, Kgl

01.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Massimo Sinató: Er fehlt bei der "Let's Dance"-Tour.
Massimo Sinató: Er fehlt bei der "Let's Dance"-Tour. (Quelle: C. Hardt/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Stars von "Let's-Dance" präsentieren sich wieder im Rahmen einer Live-Tour. Die Zuschauer werden dabei auf einen ihrer Favoriten verzichten müssen.

Normalerweise kennen die Zuschauer die "Let's Dance"-Stars nur aus dem Fernsehen. Seit einigen Jahren gibt es die Tanz-Show allerdings auch als Live-Tour – so auch in diesem Jahr. Jetzt hat der zuständige Sender RTL bekannt gegeben, welche Profitänzer das Publikum mit ihren rhythmischen Bewegungen beglücken werden.


Kennen Sie noch diese "Let's Dance"-Gewinner?

2021: Rúrik Gíslason and Renata Lusin
2020: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato
+12

Insgesamt 14 Namen stehen auf der Liste: Renata und Valentin Lusin, Ekaterina Leonova, Andrzej Cibis, Malika Dzumaev, Zsolt Sandor Cseke, Vadim Garbuzov, Kathrin Menzinger, Marta Arndt, Evgeny Vinokurov, Alexandru und Patricija Ionel, Christina Luft, Jesse Wijnans, Regina Luca und Dimitar Stefanin.

Nach Massimo Sinató sucht man auf der Liste allerdings vergeblich. Der 41-jährige Tänzer nimmt seit 2010 regelmäßig an der Show teil und gehört zu den absoluten Publikumslieblingen. Zweimal konnte er die Show bereits für sich entscheiden: Im Jahr 2010 gewann er mit Sophia Thomalla. An der Seite von Lili Paul-Roncalli holte er 2020 den Titel. Zudem gewann er im Jahr 2019 die Profi-Challenge mit Ekaterina Leonova.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Charlène von Monaco: Die Fürstin nahm einen Termin ohne ihren Mann wahr.
Fürstin Charlène zeigt sich in transparenter Bluse
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Jury und Moderator sind dabei

Mit Rebecca Mir belegte der Tänzer 2012 zwar nur den zweiten Rang, dafür fanden die beiden privat ihr Glück. Sie wurden ein Paar und sind seit 2015 verheiratet.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: 2012 lernten sie sich im Rahmen der Tanz-Show kennen.
Rebecca Mir und Massimo Sinató: 2012 lernten sie sich im Rahmen der Tanz-Show kennen. (Quelle: R. Murmann/imago-images-bilder)

Die Tour startet Ende Oktober und wird insgesamt 22 Shows innerhalb eines Monats umfassen. Mit dabei sein werden auch Moderator Daniel Hartwich und die Jurymitglieder Joachim Llambi, Jorge González und Motsi Mabuse. Wobei Letztere bei vier Terminen fehlen wird, wie aus der RTL-Mitteilung hervorgeht.

"Let's Dance" wird seit 2006 auf RTL ausgestrahlt. Bei der Show treten Duo bestehend aus jeweils einem Promi und einem Profitänzer gegeneinander an. Die Jurywertung und ein Zuschauervoting entscheiden am Ende einer jeden Folge darüber, welche Paarung ausscheidet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Alle Profitänzer auf einen Blick: Sie sind bei der großen "Let's Dance"-Tour 2022 dabei"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Mario Thieme
Let's DanceRTLRebecca Mir
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website