t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Ist dieser Star dabei?


"Promi Big Brother"
Thorsten Legat soll in den TV-Container ziehen

Von t-online, rix

12.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Thorsten Legat: Macht er bei "Promi Big Brother" mit?Vergrößern des BildesThorsten Legat: Macht er bei "Promi Big Brother" mit? (Quelle: imago sportfotodienst)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitte November startet die neue Staffel "Promi Big Brother". Welche Stars in die TV-WG einziehen, hat Sat.1 noch nicht enthüllt. Doch jetzt gibt es die ersten Spekulationen.

Seit fast zehn Jahren schickt Sat.1 auch prominente Gesichter in Deutschlands härteste TV-WG. Zum ersten Mal jedoch findet "Promi Big Brother" nicht im Sommer statt. 2022 läuft die neue Staffel im November. In wenigen Wochen geht es los. Wer jedoch dieses Jahr in den Container einziehen soll, hat der Sender noch nicht verraten.

"2022 wird eine Fußballlegende dabei sein"

Einen Monat vor dem Start der nächsten Runde wird wild spekuliert: Wer wird an der zehnten Staffel teilnehmen? Wer könnte in die Fußstapfen von Stars wie Janine Pink oder Werner Hansch treten? "Es kann jeder gerne spekulieren, wer ab dem 18. November bei 'Promi Big Brother' dabei ist. Aber allein Big Brother wird rechtzeitig verkünden, wer dabei ist", so Sendersprecher Christoph Körfer zu "Bild".

Weiter sagt er jedoch: "Aber um ihm kurz vorzugreifen: 2022 wird eine Fußballlegende bei 'Promi Big Brother' dabei sein." Wie das Blatt nun berichtet, soll es sich bei der Fußballlegende um Thorsten Legat handeln. Bestätigt ist das jedoch nicht.

Dritter Platz im Dschungelcamp 2016

Unwahrscheinlich ist es aber auch nicht. Nach seiner Karriere als Profifußballer widmete sich Thorsten Legat dem Reality-TV. So nahm der heute 53-Jährige bereits an Sendungen wie "Das große ProSieben Promiboxen", "Schlag den Star" oder "Das Sommerhaus der Stars" teil.

2016 zog der Sportler auch ins Dschungelcamp. In der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" belegte er den dritten Platz, verlor im Finale nur knapp gegen Menderes Bagci und Sophia Vegas. Für das RTL-Format steht er immer mal wieder als "Sidekick" vor der Kamera.

Doch nun, sechs Jahre nach seiner IBES-Teilnahme, scheint es Thorsten Legat noch einmal wissen zu wollen. Der 53-Jährige wäre nicht der erste Sportler, der in den TV-Container zieht. Auch die Fußballer Mario Basler, David Odonkor und Umut Kekilli nahmen bereits an der Show teil, wie auch Boxer Manuel Charr, die Tennisprofis Daniel Köllerer und Claudia Kohde-Kilsch, Ringer Frank Stäbler, Leichtathletik-Europameister Pascal Behrenbruch oder Sportreporter Werner Hansch.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website