Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" 2022: Doreen Steinert muss nach Hause


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für ein VideoGroßbrand: Rauchwolke über MannheimSymbolbild für einen TextTürkei bestellt deutschen Botschafter einSymbolbild für einen TextMann stirbt an letztem Arbeitstag
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Der nächste Star muss "Promi Big Brother" verlassen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 05.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Katy Karrenbauer und Doreen Steinert: Beide landeten auf der Exit-Liste.
Katy Karrenbauer und Doreen Steinert: Beide landeten auf der Exit-Liste. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Finale rückt näher, die Stimmung im "Promi Big Brother"-Haus wird angespannter. Jeder Fehltritt kann den Sieg kosten – wie der neueste Auszug zeigt.

Am kommenden Mittwoch ist es so weit: Die zehnte Staffel von "Promi Big Brother" geht zu Ende. Nur noch wenige Tage trennen die verbliebenen Stars vom Sieg und 100.000 Euro. Kurz vor der Zielgeraden musste am Sonntagabend der nächste seine Koffer packen. Auf der Exit-Liste waren Katy Karrenbauer und Doreen Steinert gelandet – und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Am Tag zuvor hatten sie und die anderen Loft-Bewohner ihre Mitstreiter aus der Garage in einem Ranking beurteilen müssen. Ausgerechnet dem gutmütigen Menderes Bagci unterstellten sie dabei Egoismus. Er würde sich zu häufig aus der Gruppe zurückziehen, fanden Doreen und Katy. Als dem DSDS-Star die Aufnahmen vorgespielt wurden, zeigte er sich entsetzt. "Das hat doch nichts mit Egoismus zu tun", wehrte sich Menderes.

"Popstars"-Siegerin Doreen Steinert ist raus

Als auch noch sein Vertrauter Rainer Gottwald von den beiden sein Fett wegbekam, holte der 39-Jährige zum Gegenschlag aus. Als Vergeltung für die Anschuldigungen vergaben Menderes und Rainer ihre Nominierungsstimmen an Doreen und Katy – und gaben sie damit zum Abschuss frei.

Rainer noiminierte Katy und Doreen.
Rainer noiminierte Katy und Doreen. (Quelle: Sat.1)

Per Anruf-Voting entschieden die Zuschauerinnen und Zuschauer schließlich, wer im Haus bleiben darf: Katy. Für Doreen ist das TV-Projekt nach 16 Tagen vorbei. Damit sind noch sieben Promis im Haus: Sam Dylan, Jennifer Iglesias, Jay Khan, Micaela Schäfer, Rainer Gottwald, Menderes Bagci und Katy Karrenbauer.

Doch der nächste Auszug steht kurz bevor. Nach einem verlorenen Spiel stehen Nacktschnecke Micaela Schäfer und Reality-TV-Sternchen Jennifer Iglesias auf der Exit-Liste. Eine von ihnen muss das Haus schon am Montag verlassen. Am 7. Dezember entscheidet sich dann, wer von den verbliebenen Promis in die Fußstapfen von Siegern wie Janine Pink, Werner Hansch oder Silvia Wollny treten wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 4. Dezember 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Katy Karrenbauer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website