Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeDigitalSmartphone

Apple-Fans aufgepasst! So sehen die neuen Emojis fürs iPhone aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Ölsanktionen gelten – Moskau drohtSymbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextDie weltweit größten Waffen-ExporteureSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So sehen die neuen Emojis fürs iPhone aus

Von t-online, avr

Aktualisiert am 17.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Einige der neuen Emojis: iPhone-Nutzer können bereits auf die neuen Bildchen zugreifen.
Einige der neuen Emojis: iPhone-Nutzer können bereits auf die neuen Bildchen zugreifen. (Quelle: blog.emojipedia.org)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jedes Jahr können Nutzer auf immer mehr neue Emojis zugreifen. Wer Apples Betriebssystem iOS nutzt, kann jetzt bereits die neuen Bildchen ausprobieren. So sehen sie aus.

Nutzer der neuen iOS 14.5 Beta-Version können ab sofort auch neue Emojis ausprobieren. Das berichten Fachmedien wie der Tech-Blog "Gizmodo". Die Emojipedia zeigt zudem auf ihrer Website, was Nutzer erwarten können.


So sehen die neuen Emojis fürs iPhone aus

Nutzer der aktuellen Beta-Version von iOS erhalten neuen Emojis. So sehen sie aus.
Neu sind ein Emoji-Gesicht, das von Wolken umgeben ist, ein Gesicht mit spiralförmigen Augen und ein Gesicht, das ausatmet. Zudem können Nutzer nun zwei neue Herz-Emojis verwenden: Ein Herz in Flammen und ein Herz mit Verband.
+5

Neu sind ein Emoji-Gesicht, das von Wolken umgeben ist, ein Gesicht mit spiralförmigen Augen und ein Gesicht, das ausatmet. Zudem können Nutzer nun zwei neue Herz-Emojis verwenden: ein Herz in Flammen und ein Herz mit Verband.

Bei den Paar-Emojis können Nutzer nun mehr Hautfarben wählen. Zudem gibt es jetzt Emojis, die Frauen und Männer mit Bart. Alle neuen Emojis finden Sie in dieser Fotoshow.

Für iOS-Nutzer gibt es AirPods Max

Apple hat zudem das Aussehen von einigen geändert. So trägt die kletternde Person nun einen Helm. Bei der Spritze wurde Blut durch eine durchsichtige Flüssigkeit ersetzt. Damit soll das Emoji wohl vielseitiger eingesetzt werden können – beispielsweise als Corona-Impfstoff.

Geändert hat Apple auch das Emoji für Kopfhörer. Zeigte das bisher schwarze Kopfhörer, ähnelt das aktuelle Modell nun den neuen AirPods Max (Hier geht es zum Test). Es ist nicht das erste Mal, dass Apple Emojis so anpasst, dass sie den Geräten des Unternehmens ähneln. So zeigen die Emojis für Smartphones, Computer oder Uhren auf iOS ein iPhone, einen Mac-Computer beziehungsweise ein MacBook und eine Apple Watch.

Wie Sie iOS Beta-Tester werden

Wer bereits auf die neuen Emojis zugreifen will, kann sich für das Beta-Programm für iOS anmelden. Wie das geht, lesen Sie in diesem Artikel.

Doch Vorsicht: Bei einer Beta-Version handelt es um ein nicht fertiges Produkt, das noch Fehler enthalten kann. Die Nutzung folgt also auf eigene Gefahr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • blog.emojipedia.org: "First Look: 217 New Emojis in iOS 14.5"
  • Gizmodo.com: "Here Are All the New Emoji Coming to Your iPhone in iOS 14.5"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Telekom macht Kunden wieder 100-GB-Datengeschenk
AppleApple iOSiPhone

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website