t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeDigitalAktuelles

Mann beißt Mitfahrer in U-Bahn ins Ohr


Wegen eines Handy-Telefonats
Mann beißt Mitfahrer in U-Bahn ins Ohr

Von t-online, hd

15.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Laut der Londoner U-Bahn-Polizei wird dieser Mann wegen einer Attacke in der Bahn gesucht.Vergrößern des BildesLaut der Londoner U-Bahn-Polizei wird dieser Mann wegen einer Attacke in der Bahn gesucht. (Quelle: Metropolitan Police/PA/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lautes Telefonieren in der U-Bahn ist nervig. In London ist ein Mitfahrer deshalb ausgerastet. Doch sein Beiß-Angriff traf den Falschen.

Laut dem britischen "Guardian" hat unbekannter Mann in der Londoner U-Bahn einem 24-jährigen Mitfahrer ins Ohr gebissen, weil er von einem lauten Handytelefonat im Zug genervt war.

Doch seine Beiß-Attacke, sie traf den Falschen: Statt dem lauten Telefonierer biss er dessen Freund ins Ohr, so dass dieser im Krankenhaus behandelt wurden musste. Der bissige Ohr-Angreifer fuhr danach weiter und wurde dabei von Überwachungskameras im Zug aufgenommen. Die Bilder wurden jetzt von der Londoner Bahn-Polizei veröffentlicht, berichtet der britische "Guardian".

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Der Biss-Angriff in der Londoner "Tube" passierte bereits am 6. Oktober in einem Zug zwischen "London Bridge" und "Peckham Rye".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website