t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikAuslandEuropäische Union

Berlusconi ärztlich behandelt


Kundgebung abgesagt
Berlusconi verletzt sich bei Sturz in seiner Villa

Von ap
29.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Italiens ehemaliger Ministerpräsident Silvio Berlusconi.Vergrößern des BildesItaliens ehemaliger Ministerpräsident Silvio Berlusconi. (Quelle: Flavio Lo Scalzo/EPA FILE/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist in seiner Villa in Portofino gestürzt und hat sich am Kopf verletzt.

Wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtet, kehrte der 80-Jährige zur Behandlung in der Klinik Madonnina nach Mailand zurück. Dort wurde bei ihm eine Verletzung genäht, die laut seines Arztes Alberto Zangrillo nicht schwer war.

Berlusconis Bewegung Forza Italia teilte mit, er werde wegen der Verletzung nicht wie geplant an einer Kundgebung in der Toskana teilnehmen können. Wegen einer Steuerbetrugsverurteilung darf er momentan nicht für ein Amt kandidieren. Allerdings ist er als Anführer seiner konservativen Bewegung weiter in der Politik aktiv.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website