• Home
  • Themen
  • Silvio Berlusconi


Silvio Berlusconi

Silvio Berlusconi

Berlusconi zurĂĽck in Serie A: Aufstieg mit AC Monza

Perugia (dpa) - Fünf Jahre nach seinem Abschied beim AC Mailand kehrt Silvio Berlusconi zurück in die Serie A - allerdings nicht mit Milan...

Silvio Berlusconi feiert den Aufstieg seines Vereins AC Monza in die Serie A.

Wieder einmal steht Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi wegen Feiern mit jungen Frauen vor Gericht. In den vorherigen Prozessen wurde er freigesprochen – nun könnte dem 85-Jährigen doch noch die Haft drohen.

Silvio Berlusconi: Der Ex-Ministerpräsident ist noch immer Vorsitzender der Partei Forza Italia.

Er habe ihn als "Mann der Demokratie" kennengelernt, sagt der ehemalige italienische Premier über Wladimir Putin. Nun hat Silvio Berlusconi das Handeln des russischen Präsidenten kritisiert. 

Silvio Berlusconi und Wladimir Putin: Der ehemalige italienische Premier hat sich enttäuscht über den russischen Präsidenten wegen des Ukraine-Kriegs gezeigt. (Archivfoto)

Sieben Wahlgänge lang sucht Italiens Politik erfolglos nach einem neuen Staatsoberhaupt. Mögliche Kandidaten scheitern, die Parteien werden sich lange nicht einig. Am Ende entscheiden sie sich für einen unüblichen Schritt.

Sergio Mattarella: Der 80-Jährige bleibt Staatpräsident Italiens.

Die Szene der Corona-Leugner und Impfgegner radikalisiert sich rasant. Die vernünftige Mehrheit der Bürger sollte die Demokratie verteidigen, bevor es zu spät ist.

Protest von Impfgegnern in Augsburg.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

Vor einem Jahr war der frühere italienische Ministerpräsident Berlusconi wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus gebracht worden. Noch immer hat er sich nicht davon erholt. 

Italiens ehemaliger Ministerpräsident Silvio Berlusconi: Vor einem Jahr steckte er sich mit dem Coronavirus an.

Kevin-Prince Boateng muss sich nach Informationen der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" einen neuen Klub suchen. Demnach wird der Vertrag des gebürtigen Berliners beim AC Monza aufgelöst.

Kevin-Prince Boateng: Der frĂĽhere Bundesliga-Profi muss sich wohl einen neuen Klub suchen.

Herzoperation, Darmverschluss, Corona-Infektion: Silvio Berlusconi hatte nicht nur in letzter Zeit mit etlichen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Nun liegt er erneut im Krankenhaus.

Silvio Berlusconi: Im September lag der ehemalige italienische Regierungschef mit einer LungenentzĂĽndung im Krankenhaus, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte (Archivbild).

Silvio Berluconi kämpft seit längerem mit gesundheitlichen Problemen, zugleich läuft ein Gerichtsverfahren gegen ihn. Sein Anwalt ließ den 84-Jährigen nun entschuldigen.

Silvio Berlusconi hat in Italien noch immer viele Anhänger und politischen Einfluss.

Franck Ribery wird seine Karriere im Sommer voraussichtlich in einem anderen Klub fortsetzen. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet soll besonders ein Klub ein Auge auf die Bayern-Ikone geworfen haben.

Franck Ribery: Die Bayern-Legende dĂĽrfte am Ende der Saison den AC Florenz verlassen.

Der "Euro-Retter" Mario Draghi hat in Italien das Ruder der Regierung ĂĽbernommen. Das Land leidet heftig unter den Pandemiefolgen und wartet sehnsĂĽchtig auf EU-Milliardenhilfen. Draghis Kabinett steht unter Zeitdruck.

Mario Draghi: Der frühere Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB) ist neuer Ministerpräsident Italiens.

Mario Draghi, ehemaliger Chef der Europäischen Zentralbank, will Italien mit einer neuen Expertenregierung aus der Corona-Krise führen. Silvio Berlusconi will ihn unterstützen – unter einer Bedingung. 

Silvio Berlusconi: Er will von Draghi ein Programm sehen.

Italiens früheren Ministerpräsidenten plagen seit Längerem gesundheitliche Probleme. Nun ist Silvio Berlusconi in eine Klinik eingewiesen worden – wegen Herz-Rhythmus-Störungen, wie es heißt.

Ex-Premier Silvio Berlusconi: Er wird in einer Klinik in Monaco behandelt.

Mehrere Monate lang war Mario Balotelli vereinslos. Doch der Italiener wurde vor wenigen Wochen fündig und unterschrieb einen Vertrag in Monza. Für seinen ersten Einsatz musste der Stürmer aber abnehmen. 

Mario Balotelli: Der Italiener feierte kurz vor dem Jahreswechsel sein Comeback.

Der ehemalige italienische Premierminister Silvio Berlusconi hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Dies berichtet seine Partei Forza Italia. Arbeiten will er aber weiter.

Silvio Berlusconi: Der 83-Jährige war insgesamt viermal Ministerpräsident Italiens.

Sie ist Parlamentarierin in Rom, blond und gleich alt wie seine Enkelin: Italiens früherer Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich erstmals gemeinsam mit seiner neuen Lebensgefährtin Marta Fascina gezeigt.

Silvio Berlusconi: Der Politiker soll frisch verliebt sein.

Der Tod eines marokkanischen Models elektrisiert Italien. Denn Imane Fadil war Zeugin im Prozess um "Bunga Bunga"-Sexpartys von Ex-Premier Berlusconi. Eine Spur fĂĽhrt nach Marokko.

Imane Fadil beim Prozess gegen Berlusconi: Die Zeugin ist nun mit mysteriösen Symptomen gestorben.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website