Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Krisen & Konflikte

...

Syrische Kinder zeigen, was von ihrem Zuhause übrig blieb

Bild 7 von 25
Yahya ist 13 Jahre alt. Als er Syrien verlassen musste, war er sechs. Der Unicef zeigt er ein Foto von sich als Schulanfänger. "Mein größter Wunsch ist es, nach Syrien zurückzukehren und mein Haus und meine Schule zu sehen", sagt Yahya zu Unicef. "Ich wünsche mir, dass Syrien wieder sicher wird." (Quelle: UNICEF/UN0264920/Herwig)
(Quelle: UNICEF/UN0264920/Herwig)

Yahya ist 13 Jahre alt. Als er Syrien verlassen musste, war er sechs. Der Unicef zeigt er ein Foto von sich als Schulanfänger. "Mein größter Wunsch ist es, nach Syrien zurückzukehren und mein Haus und meine Schule zu sehen", sagt Yahya zu Unicef. "Ich wünsche mir, dass Syrien wieder sicher wird."


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal