t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Polizei: Vier Vermisste nach Tsunami in Grönland vermutlich tot


Erdbeben
Polizei: Vier Vermisste nach Tsunami in Grönland vermutlich tot

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

20.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nuuk (dpa) - Nach einem Tsunami vor der Westküste Grönlands geht die Polizei von dem Tod der vier Vermissten aus. Drei Erwachsene und ein Kind aus der Siedlung, die die Flutwelle am Wochenende getroffen hatte, sind seitdem nicht mehr gesehen worden. Eis und die Gefahr neuer Beben hatten es Rettungstrupps unmöglich gemacht, nach den Vermissten zu suchen. Wenn die Bedingungen es zuließen, werde die Suche aber fortgesetzt, teilten die Ermittler in Nuuk mit. Ein Erdbeben der Stärke 4,0 hatte den Tsunami am Wochenende ausgelöst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website