t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Posse um Apfelköniginnen-Wahl - Gericht entscheidet


Posse um Apfelköniginnen-Wahl - Gericht entscheidet

Von dpa
Aktualisiert am 10.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Guben (dpa) - Ein gescheiterter Kandidat bei der Wahl der Apfelkönigin im brandenburgischen Guben hat geklagt, weil er die Abstimmung für ungültig hält. Heute wird vor dem Amtsgericht Cottbus eine Entscheidung in dem Verfahren erwartet. Der 42 Jahre alte Mann hatte zu Verhandlungsbeginn im August den Vorwurf der Wahlmanipulation erhoben. Die amtierende Apfelkönigin und der Tourismusverein in Guben halten seine Vorwürfe für haltlos.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website