t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Saudischer König entlässt Minister und Kommandeur


Personalien
Saudischer König entlässt Minister und Kommandeur

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

04.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Riad (dpa) - Der saudi-arabische König Salman hat drei hochrangige Minister und Militärs in dem Königreich von ihren Posten entbunden. Der Minister für die Nationalgarde, Prinz Moteib bin Abdullah, Wirtschaftsminister Adel al-Fakieh und der Kommandeur der Marine, Abdullah al-Sultan, wurden von ihren Aufgaben entbunden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur SPA. Beobachter sehen einen Zusammenhang mit einem neu eingerichteten Anti-Korruptions-Komitee. Der Nachrichtenkanal Al-Arabija berichtet, dass eine Reihe von Prinzen und ehemaligen Ministern festgenommen worden seien.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website