Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Corona-Gipfel – Silvester: Markus Söder reißt Witz und wettert gegen Raketen


Im Video: Söder reißt Silvester-Witz und wettert gegen Raketen

  • Philip Friedrichs
Von Philip Friedrichs, Lara Schlick

Aktualisiert am 26.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Böllerverbot? Markus Söder erklärt, wie er zu Silvester steht und lässt sich zu einem Witz hinreißen.
Böllerverbot? Markus Söder erklärt, wie er zu Silvester steht und lässt sich zu einem Witz hinreißen. (Quelle: Reuters-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextFrankreich-Star verwirrt mit SchmuckstückSymbolbild für einen TextÖsterreichischer Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextErdrutsche und Wirbelstürme in ItalienSymbolbild für ein VideoRussland: Tausende tote Robben angespültSymbolbild für einen TextChico will Großkreutz-Team sponsernSymbolbild für einen TextLöw verrät schönsten KarrieremomentSymbolbild für einen TextHeute läuft eine "Tatort"-WiederholungSymbolbild für ein VideoKölner Karnevalslegende gestorbenSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextMann will Baum fällen und stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Hohn und Spott für wenige FansSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bund und Länder diskutierten beim jüngsten Corona-Gipfel auch über ein umfassendes Böllerverbot und entschieden sich dagegen. Markus Söder machte deutlich, wie er zu Silvester steht.

An belebten Plätzen soll dieses Jahr kein Silvesterfeuerwerk stattfinden dürfen. Das haben Bund und Länder beim jüngsten Corona-Gipfel am Mittwoch beschlossen. So sollen große Menschenansammlungen verhindert werden. Ein komplettes Böllerverbot wurde hingegen nicht erlassen. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder stellte im Anschluss dennoch klar, wie er zu Silvester steht. Dabei ließ sich der bayerische Ministerpräsident vor den anwesenden Journalisten zu einem Witz hinreißen.

Den Spruch von Markus Söder und warum er aus persönlichen Gründen nichts von Böllern und Raketen an Silvester hält, sehen Sie oben im Video oder hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Aussagen von Markus Söder bei der Bundespressekonferenz
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Putin treibt sein Unwesen selbst auf dem Weihnachtsmarkt
Von Wladimir Kaminer
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
Markus SöderSilvester

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website