Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Mann fährt ohne Lappen zum Gericht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNeue Details zu SpionageballonSymbolbild für einen TextNeue Betrugsmasche auf WhatsAppSymbolbild für einen TextIndustriebetrieb in Flammen – Großeinsatz
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mann fährt ohne Führerschein zur Gerichtsverhandlung

Von dpa
05.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht (Symbolbild): Auf dem Weg zum Amtsgericht fiel einem als Zeugen geladenen Polizisten das Auto des Mannes auf.
Blaulicht (Symbolbild): Auf dem Weg zum Amtsgericht fiel einem als Zeugen geladenen Polizisten das Auto des Mannes auf. (Quelle: Ralph Peters/Imago Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wegen Fahrens ohne Führerschein musste ein Mann vor Gericht. Er fuhr wieder mit einem Auto dorthin – und traf dabei auf einen Polizisten.

Zu einer Gerichtsverhandlung wegen Fahrens ohne Führerschein ist ein Mann in Delbrück mit dem Auto angereist – und das noch immer ohne Lappen. Der 34 Jahre alte Fahrer sei im Juni bei einer Verkehrskontrolle, bei der er die Anhaltezeichen ignoriert hatte und weitergefahren war, ohne Führerschein erwischt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Die Strafanzeige führte nun zu der Gerichtsverhandlung. Auf dem Weg zum Amtsgericht fiel einem als Zeugen geladenen Polizisten dem Bericht nach dann aber am Mittwoch wiederum das Auto des Mannes auf, das er dann mit seinem Streifenkollegen stoppte.

Am Steuer saß der 34-Jährige selbst, der – immer noch ohne Führerschein – zum Gericht fuhr. Die Fahrt setzte er im Polizeiauto fort, in der Verhandlung wurde er zu einer mehrmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Model leidet unter Riesenbrüsten – doch sie wachsen immer weiter
Von Tobias Eßer
Führerschein
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website