t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Wegen Partylied "Layla": Frau schlägt Veranstalter mit Faust ins Gesicht


Kontroverser Partyschlager
Veranstalter spielt "Layla": Frau schlägt zu

Von dpa, sh

Aktualisiert am 27.10.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Symbolbild) (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Weinfest an der Hochschule in Landshut hat eine Frau den Veranstalter geschlagen. Ursache soll ein umstrittener Partyhit gewesen sein.

Bei einem Weinfest an der Hochschule in Landshut hat eine Besucherin zugeschlagen. Laut Angaben der Polizei habe der Veranstalter den umstrittenen Partyschlager "Layla" gespielt. Das gefiel einer 27-jährigen Besucherin nicht. Deshalb soll sie dem gleichaltrigen Veranstalter mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Was danach geschah, ist nicht bekannt. Die mutmaßliche Täterin sei laut Polizei "erheblich alkoholisiert" gewesen und wurde wegen Körperverletzung angezeigt.

"Layla" war zum Wiesnhit 2022 gekürt geworden. Schon vor dem Oktoberfest hatte es Diskussionen um den Text des Songs "Layla" gegeben, der wochenlang auf dem ersten Platz der deutschen Charts stand.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website