t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Mann wacht nach Sauftour mit Brillen-Tattoo auf


Fieser Party-Gag
Mann wacht nach Sauftour mit Brillen-Tattoo auf

Von t-online
04.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Ein Junggesellenabend endete für diesen Mann mit einer Katastrophe.Vergrößern des BildesEin Junggesellenabend endete für diesen Mann mit einer Katastrophe. (Quelle: hgm-press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr: Nach einer volltrunkenen Nacht wachte dieser Brite mit einer aufgemalten Sonnenbrille im Gesicht auf. Bloß: Die ließ sich nicht wegwaschen, weil sie tättowiert war.

Was für ein fieser Party Gag: "Ich kann mich an nichts erinnern", sagte der Mann englischen Medien zufolge. Freunde hätten ihm erzählt, wie er zu seinem peinlichen Gesichtsschmuck gekommen war.

Er hatte eine Wette verloren und sich im Suff die Brille freiwillig stechen lassen. Der trinkfreudige Sonnenbrillenträger stammt aus dem walisischen Swansea und will seinen Namen nicht verraten.

Inzwischen ist die Brille mit der Aufschrift "Ray Ban" auf der Seite aber kaum noch zu sehen. In einer Schönheitsklinik wurden die Linien mit einem Laser wieder entfernt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website