t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Eppelheim: Gestohlenes Fahrrad nach mehr als 25 Jahren wieder da


Besitzer inzwischen 40 Jahre alt
Gestohlenes Fahrrad nach mehr als 25 Jahren wieder da

Von dpa
15.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Innerstädtischer Fahrradweg besonders markierte Radwege Fahrradspuren Vorfahrt für Radfahrer amVergrößern des BildesDer Diebstahl war vor über 25 Jahren gemeldet worden. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehr als 25 Jahre nach dem Diebstahl eines Fahrrads ist das Gefährt seinem Besitzer zurückgegeben worden. Ende Juni war das Rad in Eppelheim in Baden-Württemberg gefunden worden, wie die Polizei in Mannheim mitteilte.

Es sei eine umfassende Recherche notwendig gewesen, um über die sogenannte Codiernummer des Fahrrads den Besitzer zu finden. An der hinterlegten Adresse lebten noch die Eltern, die dann den Kontakt zu ihrem mittlerweile 40-jährigen Sohn herstellten. Der Mann hatte den Diebstahl vor einem Vierteljahrhundert angezeigt. In welchem Zustand das Rad war, dazu gab es zunächst keine Angaben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website