t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Thüringen: Nackter will im Supermarkt einkaufen


Vorfall in Thüringen
Nackter will im Supermarkt einkaufen

Von dpa
Aktualisiert am 08.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug (Symbolbild): Die Polizisten fuhren dem nackten Mann mit ihrem Auto nach.Vergrößern des Bildes
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug (Symbolbild): Die Polizisten fuhren dem nackten Mann mit ihrem Auto nach. (Quelle: imago-images-bilder)
News folgen

Ein 50-Jähriger hat beim Einkaufen für Aufsehen gesorgt – denn er kam nackt. Für die Polizei zog er sich dann eine Unterhose an.

Komplett textilfrei hat ein Mann im thüringischen Unterbreizbach seinen Einkauf erledigen wollen. Der 50-Jährige sei in einem Supermarkt im Ortsteil Sünna unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Verkäuferinnen sollen den Mann dann mit dem Hinweis, dass derartige Freizügigkeit nicht gestattet sei, aus dem Geschäft geschickt haben.

Als die Polizei den Mann in seinem Auto einholte, soll er sich schnell eine Unterhose angezogen haben. Er habe lediglich etwas zu trinken kaufen wollen, sagte er. Eine Anzeige gegen ihn wurde nicht erstattet – er war zu dem Zeitpunkt der einzige Kunde.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom