t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Sauerland: Mann legt sich nackt in Supermarkt-Tiefkühler


Mann legt sich nackt in Supermarkt-Tiefkühler

Von dpa
Aktualisiert am 24.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Tiefkühlabteilung im Supermarkt: Einem Mann in Hemer ist offenbar zu heiß geworden – er zog sich komplett aus. (Symbolbild)Vergrößern des BildesTiefkühlabteilung im Supermarkt: Einem Mann in Hemer ist offenbar zu heiß geworden – er zog sich komplett aus. (Symbolbild) (Quelle: Kolvenbach/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Hemer im Sauerland war einem Mann scheinbar zu heiß geworden. In der Tiefkühlabteilung eines Supermarktes entkleidete er sich komplett und beging danach noch einen Diebstahl. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam.

Zu viel Hitze: In der Tiefkühlabteilung eines Supermarktes in Hemer im Sauerland hat sich am Samstag ein 32-Jähriger komplett ausgezogen. Als verdutzte Kunden, darunter Kinder, eine Verkäuferin riefen, hatte der Mann aus Hemer zumindest seine Hose wieder an. Auf der Flucht nach draußen schnappte er sich eine Bierdose, trank daraus, und griff nach Bananen, wie die Polizei des Märkischen Kreises am Montag mitteilte.


Bevor der Mann durch den Kassenbereich entkommen konnte, stoppten ihn mehrere Verkäufer. Die Polizei nahm den 32-Jährigen vorübergehend in Gewahrsam, einen Alkoholtest lehnte er ab. Die Behörden ermitteln jetzt wegen räuberischen Diebstahls und exhibitionistischen Handlungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website