t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Frankreich: Dreijähriger will Katze retten und stürzt aus zehntem Stock – tot


Unglück in Frankreich
Dreijähriger will Katze retten und stürzt aus zehntem Stock

Von dpa
18.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht: Für den Dreijährigen kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesPolizeieinsatz (Symbolbild): Für das Kind kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: Fabian Geier via www.imago-images.de/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein dreijähriger Junge wollte seine Katze einfangen. Dabei stürzte er selbst aus dem Fenster – mit tödlichen Folgen.

Ein Dreijähriger ist in Frankreich bei dem Versuch, seine Katze zu retten, aus dem zehnten Stock in den Tod gestürzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Junge am Montag in einem Vorort der nordfranzösischen Stadt Lille seine Katze einfangen, die sich auf eine Fensterbank außen gewagt hatte, als er aus dem Fenster fiel, wie die Zeitung "La Voix du Nord" berichtete.

Ein Augenzeuge und Rettungskräfte konnten dem Jungen nicht mehr helfen. Der Bürgermeister und die Wohnungsbaugesellschaft bemühten sich um die Familie unter Schock. Ihr soll eine andere Wohnung zugewiesen werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website