t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Sturm in Nordrhein-Westfalen: Spaziergängerin von umgestürztem Baum schwer verletzt


Sturmböen in Nordrhein-Westfalen
Spaziergängerin von umstürzendem Baum schwer verletzt

Von dpa
31.12.2022Lesedauer: 1 Min.
RettungshubschrauberVergrößern des BildesEin Rettungshubschrauber setzt zur Landung an (Symbolbild). (Quelle: Matthias Balk/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vermutlich der Wind hat in Nordrhein-Westfalen einen Baum umgeworfen. Eine Frau wurde getroffen und musste per Hubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Eine 65-jährige Frau ist am Silvesternachmittag in einem Wald in Bad Driburg (Kreis Höxter) von einem umstürzenden Baum getroffen und schwer verletzt worden. Der abgestorbene Baum in der Südenfeldmark sei vermutlich durch den Wind umgefallen und habe die Frau am Kopf getroffen, teilte die Polizei in Höxter am Samstag mit. Die 65-Jährige kam per Hubschrauber in eine Klinik.

Dem Deutschen Wetterdienst in Essen zufolge gab es in Nordrhein-Westfalen am Samstag kräftigen Wind und stürmische Böen. Die Frau war mit einem Begleiter im Wald spazieren gewesen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website