t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Familienvater in Münster erstochen: Emotionale Traueranzeige veröffentlicht


Messerattacke in Münster
Familie schaltet bewegende Traueranzeige für getöteten Vater

Von t-online
Aktualisiert am 27.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Die Traueranzeige für das Opfer.Vergrößern des BildesDie Traueranzeige für das Opfer.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 31-jähriger Familienvater wurde auf einer Kirmes in Münster erstochen. In der nun geschalteten Traueranzeige wird Mark D. als "Kämpfer" bezeichnet.

Nach der tödlichen Attacke auf einer Kirmes in Münster haben Angehörige des Opfers Mark D. eine Todesanzeige geschaltet. "Du warst unser Kämpfer. Hattest du eine Wunde, war diese am nächsten Tag verheilt. Wir wünschen uns, es wäre auch diesmal so", heißt es darin.

Am 18. März wurde D. mit einem Messerstich ins Herz getötet. Nach einer bundesweiten Fahndung hatte sich der 21-jährige Tatverdächtige Yevgeni A. wenige Tage später gestellt und seine mutmaßliche Tat gestanden. Der Mann war laut Behörden bereits 2017 unter anderem wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Jugendstrafe verurteilt worden. Mark D. hinterlässt seine Verlobte und deren Kind.

"In ewiger Liebe" schreiben die Angehörigen am Ende der Anzeige. Die Beerdigung des Familienvaters soll am 31. März auf dem Friedhof Hohe Ward in Münster-Hiltrup stattfinden.

Verwendete Quellen
  • trauer.ms
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website