t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Bräutigam stirbt drei Tage nach dem Ja-Wort


In den Flitterwochen
Bräutigam stirbt drei Tage nach dem Jawort

Von t-online, wan

Aktualisiert am 09.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Mann auf einem Wasserski (Symbolbild): Auf der Karibikinsel St. Lucia ist ein Bräutigam beim Wassersport ums Leben gekommen.Vergrößern des BildesEin Mann auf einem Wasserski (Symbolbild): Auf der Karibikinsel St. Lucia ist ein Bräutigam beim Wassersport ums Leben gekommen. (Quelle: IMAGO/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für Frischvermählte in den USA: Schon zu Beginn der Flitterwochen gibt es einen tragischen Unfall.

Das Glück als Eheleute währte nur drei Tage lang. Ein Brautpaar aus den USA hatte sich die Karibik für die Flitterwochen ausgesucht, Sonne, Strand und Meer. Das Paar aus Ohio buchte sich Ende Oktober auf der Trauminsel St. Lucia in einem Hotel ein. Doch dann schlug das Schicksal brutal zu: Der Ehemann, Nate Kuhlman, hatte beim Wasserskifahren einen Unfall und starb.

Im Dezember 2022 hatte Kuhlman seiner Freundin einen Heiratsantrag vor einer spektakulären Kulisse in den Bergen gemacht.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie die "New York Post" berichtet, haben nun Verwandte der Braut Spendenseiten eingerichtet, um die Rechnungen für die Hochzeitsreise und die Beerdigung zu bezahlen.

Mutter äußert sich auf Facebook

"Nate war ein wunderbarer Ehemann, Freund, Sohn und gläubiger Bruder", heißt es auf der Gofundme-Seite, die um Geld für die Beerdigung bittet. Doch auch der Braut sind offenbar Kosten entstanden. "Spenden werden dazu beitragen, die Kosten für Last-Minute-Flugtickets nach St. Lucia und zurück nach Hause, die sofortige Ausstellung eines Reisepasses, Transport, Unterkunft, Mahlzeiten, Beerdigungsvorbereitungen, Marianas Bedürfnisse und alles andere, was anfällt, zu decken", heißt es auf einer weiteren Seite. Mittlerweile sind über 100.000 Euro gesammelt worden.

Die Mutter des Bräutigams schrieb auf Facebook, dass sie sich ebenfalls nach St. Lucia begebe. "Sein Tod hat uns alle überrascht", schrieb sie. Was genau beim Wasserskifahren passierte, wurde aber nicht geschildert.

Verwendete Quellen
  • nypost.com: "Newlywed dies in freak waterskiing accident on Caribbean honeymoon" (englisch)
  • facebook.com: Profil von Heather Kuhlman
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website