t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

USA: Mutter erwischt Lehrerin und Sohn beim Sex – dank Tracking-App


Tracking-App auf dem Handy
Mutter erwischt Lehrerin und 18-jährigen Sohn beim Sex

Von t-online, jse

15.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Handy im Auto: Das Umlegen ist zwar erlaubt. Aber selbst dabei gelten Einschränkungen.Vergrößern des BildesHandy im Auto: Das Umlegen ist zwar erlaubt. Aber selbst dabei gelten Einschränkungen. (Quelle: IMAGO/imageBROKER/Oleksandr Latkun)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Mutter installiert eine Tracking-App auf dem Handy ihres Sohnes. Als er nicht beim Training auftaucht, fährt sie ihm nach – und macht eine schockierende Entdeckung.

In den USA hat die Polizei eine Lehrerin festgenommen, weil sie Sex mit einem 18-jährigen Schüler hatte. Auf die Schliche gekommen war den beiden die Mutter des Jugendlichen. Sie verfolgte und erwischte die beiden mit einer App, die das Handy ihres Sohnes verfolgte. Das berichten mehrere US-Medien.

Die 26-Jährige unterrichtete an der South Mecklenburg High School in Charlotte, North Carolina. Die Mutter hatte während einer Thanksgiving-Feier von der Beziehung der beiden gehört. Misstrauisch wurde sie, als ihre "Life360"-App anzeigte, dass der 18-Jährige nicht wie abgesprochen beim Rugby-Training war – sondern in einem nahegelegenen Park. "Life360" ist eine Anwendung, mit der die Familie prüfen kann, wo sich Verwandte befinden.

Mutter fotografiert Auto und ruft Polizei

Die Mutter, so berichteten es die Ermittler vor Gericht, fuhr zu dem Park – und erwischte die Lehrerin und den 18-Jährigen im Auto der Frau beim Sex. Sie fotografierte das Auto und rief die Polizei.

Die Beamten nahmen die Lehrerin noch im Park fest. Ihr wird nun Geschlechtsverkehr mit einem Schüler vorgeworfen. Gerichtsdokumente sprechen von "mindestens fünf, aber weniger als 100 solcher Vorfälle". Zum Geschlechtsverkehr soll es unter anderem in der Wohnung der Lehrerin gekommen sein, aber auch im Auto und dem Haus der Mutter.

Schüler will wohl mit Lehrerin durchbrennen

Der Direktor der Schule, an der die 26-Jährige arbeitete und die der Schüler besucht, sagte dem TV-Sender "WSOC-TV": "Wir nehmen diese Sache sehr ernst. Die Sicherheit unserer Schüler und Mitarbeiter ist von höchster Wichtigkeit."

Ob damit Ruhe in die Sache kommt? Unwahrscheinlich. Die Lehrerin ist inzwischen auf Kaution vorläufig freigekommen. Der Schüler soll kurz darauf angekündigt haben, mit der Frau durchbrennen zu wollen. Nun wird ihr Aufenthaltsort elektronisch überwacht.

In North Carolina sind sexuelle Kontakte zwischen Lehrkräften und Schülern nur in der Ehe erlaubt. Das gilt auch, wenn der Schüler oder die Schülerin zustimmt oder bereits über 18 Jahre alt ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website