t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Busunfall im Münsterland: Ein Toter und mehrere Verletzte


Verkehrsunglück im Münsterland
Ein Toter und mehrere Verletzte bei Busunfall

Von dpa
17.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein verunfallter Bus liegt bei Tecklenburg in einem Feld neben der Straße. Aus noch ungeklärter Ursache war der voll besetzte Bus von der Landstraße abgekommen und auf die Seite gekippt.Vergrößern des BildesEin verunfallter Bus liegt bei Tecklenburg in einem Feld neben der Straße. Aus noch ungeklärter Ursache war der voll besetzte Bus von der Landstraße abgekommen und auf die Seite gekippt. (Quelle: Nord-West-Media TV/Nordwestmedia/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im münsterländischen Tecklenburg ist bei einem Busunfall am Sonntag ein Fahrgast ums Leben gekommen.

Wie die Kreispolizei Steinfurt mitteilte, kam war der voll besetzte Bus aus noch ungeklärter Ursache auf einer Landstraße von der Fahrbahn ab und kippte auf die Seite.

"Wir haben eine Vielzahl von Verletzten", sagte ein Polizeisprecher. Darunter seien fünf Schwerverletzte. Die Insassen würden betreut. Nähere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website