• Home
  • Themen
  • Steinfurt


Steinfurt

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoStreit um bekanntes WeltkulturerbeSymbolbild für einen TextFrankfurt verliert Topstar vor SupercupSymbolbild für einen Text"Dittsche" hält Trauerrede für Uwe SeelerSymbolbild für einen TextEisbär attackiert TouristinSymbolbild für einen TextRB Leipzig holt wieder Salzburg-StarSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextKind (4) stirbt bei schwerem UnfallSymbolbild für einen TextUrteil: Kennzeichenscanner sind illegalSymbolbild für einen TextMotown-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextWarnung vor Rammstein-KonzertSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Star droht Abgang noch im Sommer

Steinfurt

OVG: Bewusst illegal betriebene Beachbar muss schließen

Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht in Münster hat zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen darauf gepocht, dass Naturschutzbelange eingehalten und über Kultur und Freizeit stehen müssen.

Justitia

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 54 bei Ochtrup (Kreis Steinfurt) sind am Samstagvormittag sechs Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. In Höhe der Bauerschaft ...

Rettungswagen

In Nordrhein-Westfalen ist mindestens ein Autofahrer durch den Orkan "Zeynep" ums Leben gekommen. Im Kreis Steinfurt bei Altenberge stürzte auf einer Bundesstraße ein Baum auf ein ...

Blaulicht

Deutschland steht vor einer richtungsweisenden Bundestagswahl. Über allem schwebt die Frage, wer auf Kanzlerin Angela Merkel (CDU) folgt. Doch wichtige Entscheidungen fallen in jedem Wahlkreis – wie auch in Steinfurt I – Borken I.

t-online news

Deutschland steht vor einer richtungsweisenden Bundestagswahl. Über allem schwebt die Frage, wer auf Kanzlerin Angela Merkel (CDU) folgt. Doch wichtige Entscheidungen fallen in jedem Wahlkreis – wie auch in Steinfurt III.

t-online news

Deutschland steht vor einer richtungsweisenden Bundestagswahl. Über allem schwebt die Frage, wer auf Kanzlerin Angela Merkel (CDU) folgt. Doch wichtige Entscheidungen fallen in jedem Wahlkreis – wie auch in Coesfeld – Steinfurt II.

t-online news

In Horstmar im Kreis Steinfurt ist ein mit Gülle gefüllter Anhänger eines Traktors umgekippt. Die Gülle floss daraufhin in den Keller eines Wohnhauses. Spezialfirmen mussten ans Werk, um alles frei zu saugen.

Umgekippter Traktor-Anhänger in Horstmar: Das angehängte Fass hatte 18 Tonnen Gülle geladen.

Nordrhein-Westfalen trauert um den früheren Bundestagsabgeordneten Karl Schiewerling. Der CDU-Politiker machte sich vor allem bei den Fleischarbeitern von Tönnies beliebt – mit einer gewieften Aktion.

Der CDU-Politiker Karl Schiewerling im Dezember 2016: "Sein Kampf für soziale Gerechtigkeit bleibt unvergessen."
Von Martin Küper

Knapp fünf Monate nach einer Unfallserie mit Radfahrern bei Lengerich (Kreis Steinfurt) wirft die Staatsanwaltschaft der Verdächtigen (44) Mord, versuchten Mord und gefährlichen ...

Ein Staatsanwalt steht vor einem Stapel Gerichtsakten

Ein 72-Jähriger fährt gegen ein Verkehrszeichen, einen Leitpfosten und einen Baum. Danach versinkt sein Auto in einem Kanal. Der Fahrer kann nur noch tot geborgen werden.

Ibbenbüren in Nordrhein-Westfalen: Ein 72-jähriger Mann ist mit seinem Auto in den Mittellandkanal im Kreis Steinfurt gefahren und versunken.

Am heißesten Tag des Jahres hat es in Nordrhein-Westfalen zwei tragische Unglücke gegeben. Ein Jugendlicher und ein 44-Jähriger ertranken beim Baden. Nach weiteren vermissten Badenden sucht die Polizei.

Feuerwehrleute sind nach einem Badeunfall in Hörstel im Einsatz

Wegen der Coronavirus-Ausbrüche in Schlachtbetrieben wird über Parteigrenzen hinweg der Ruf nach Konsequenzen laut. Ein neuer Fall in Niedersachsen dürfte nun für Nachdruck sorgen. 

Eine Mitarbeiterin vom Gesundheitsamt hält einen Abstrichstäbchen: Zum Wochenstart tagt das Corona-Kabinett der Bundesregierung.

Ein Mann aus Nordrhein-Westfalen wollte in Weißrussland Elche jagen. Er hatte jedoch nicht den gewünschten Erfolg – und verklagte den Reiseveranstalter. Den gewünschten Schadenersatz bekommt er aber nicht.

Ein Elch: Ein Mann ist mit einer Schadenersatz-Klage nach einer Jagdreise gescheitert.

Mit der Geburt ihrer zweiten Tochter wurde Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt nicht nur zweifache Mutter, sondern auch unheilbar krank. Die Prinzessin leidet seit der Schwangerschaft an einer Autoimmunkrankheit.

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt: Seit 2018 ist die Prinzessin zweifache Mutter.

Deutschland soll künftig moderne Batteriezellen produzieren können. Dafür gibt der Bund 500 Millionen Euro. Weil die Wissenschaftsministerin ihre Heimat fördert, beklagen sich drei Bundesländer bei der Kanzlerin.

Wissenschaftsministerin Anja Karliczek (CDU): Sie wird von drei Ministerpräsidenten scharf kritisiert.

Einer hielt ihn fest, zwei stachen auf ihn ein: In Steinfurt ist ein 22-Jähriger bei einem Streit mit anderen Männer verletzt worden. Als sein Begleiter ihm zu Hilfe kommen wollte, stürzten sich die Angreifer auch auf ihn.

Ein Mann in Handschellen: Die 22-Jährige schwebte nach dem Angriff in Lebensgefahr, nun ist klar, dass er überleben wird. (Symbolbild)

In Nordrhein-Westfalen sind zwei Autos kollidiert, nachdem einer der Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten war. Ein 65-Jähriger überlebte das Unglück nicht. 

Rettungswagen im Einsatz: Ein Mann ist in NRW bei einem Unfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Sturm "Bennet" sorgt für Probleme in Teilen Deutschlands. Autobahnen mussten gesperrt werden. In Nordrhein-Westfalen ist ein Autofahrer von einem Baum erschlagen worden. 

Nordrhein-Westfalen, Ochtrup: Ein umstürzender Baum hat am Montag einen Autofahrer getötet.

In "6 Mütter" berichten prominente Frauen über ihr Mutter-Dasein. Sila Sahin-Radlinger ist dabei besonders ehrlich, wenn es um Schwangerschaft, Entbindung und die Zeit danach geht. 

Sila Sahin-Radlinger: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Auf der A31 in der Nähe von Ochtrup ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine Frau starb noch am Unfallort, vier weitere Menschen wurden schwer verletzt – darunter drei Kinder.

Ein Feuerwehrmann steht an der A31 zwischen Ochtrup und Heek im Kreis Borken am Wrack eines Fahrzeugs: Bei einem schweren Unfall sind hier vier Menschen schwer verletzt worden und eine Frau ums Leben gekommen.

Unbekannte haben am Ostermontag in Westerkappeln im Kreis Steinfurt auf einen 22-Jährigen geschossen und ihn lebensgefährlich verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt: Ein 22-jähriger Mann in Westerkappeln wurde in seiner Wohnung niedergeschossen und schwebt nun in Lebensgefahr. (Symbolbild)

Zwei Frauen waren in Nordrhein-Westfalen mit dem Auto unterwegs, als ein E-Bike ihnen die Vorfahrt nahm. Der derzeit unbekannte Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz: Im Kreis Steinfurt starb ein Pedelec-Fahrer als er von einem Auto erfasst wurde.

Verwandte Themen

IbbenbürenCoesfeldBorken

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website