t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Rheinland-Pfalz: Bauarbeiter in Grube verschüttet


Auf Arbeit schwerverletzt
Bauarbeiter in zwei Metern Tiefe verschüttet

Von dpa
Aktualisiert am 18.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen im Einsatz: Ein Bauarbeiter in Rheinland-Pfalz Bad Neuenahr-Ahrweiler wird in einer Grube verschüttet und schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen im Einsatz: Ein Bauarbeiter in Rheinland-Pfalz Bad Neuenahr-Ahrweiler wird in einer Grube verschüttet und schwer verletzt. (Quelle: Björn Hake/ Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Bauarbeiter in Bad Neuenahr-Ahrweiler arbeitet in einer zwei Meter tiefen Grube an einem Kanalanschluss. Die Erde löste sich und begrub den Mann unter sich. Seine Kollegen retteten ihn. Schwer verletzt kam er ins Krankenhaus.

Ein Bauarbeiter ist am in Bad Neuenahr-Ahrweiler in einer Grube verschüttet worden. Der Mann sei mit schweren Verletzungen von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Lebensgefahr bestehe nicht.

Er hatte in einem Neubaugebiet im Stadtteil Heppingen an einem Kanalanschluss in einer etwa zwei Meter tiefen Baugrube gearbeitet, als sich Steine und Erde von dem benachbarten Erdaushub lösten und den Arbeiter unter sich begruben. Seine Kollegen retteten ihn.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website