t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tragischer Unfall in Sachsen: Mann von Sand verschüttet und gestorben


Tragischer Unfall
Mann wird von Sand verschüttet und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr: In Sachsen ist ein Mann unter Sand verschüttet worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr: In Sachsen ist ein Mann unter Sand verschüttet worden. (Symbolbild) (Quelle: Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einem Firmengelände in Sachsen ist es zu einem tragischen Unfall gekommen: Bei seiner Arbeit ist ein 61-Jähriger von Sand lebendig begraben worden.

Ein 61-Jähriger ist auf einem Firmengelände in Schönheide (Sachsen) ums Leben gekommen. Er wurde von Sand verschüttet, wie die Polizei mitteilte. Zu dem Arbeitsunfall kam es am frühen Donnerstagmorgen. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kriminalpolizei und die Abteilung Arbeitsschutz der Landesdirektion Sachsen haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website