t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Unfall im Saarland: Auto fährt gegen Haus und geht in Flammen auf


Auto rast gegen Haus und geht in Flammen auf

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Der zerstörte Kleinbus nach dem Unfall: Die Fahrerin war in Mettlach gegen eine Hauswand gefahren.Vergrößern des BildesDer zerstörte Kleinbus nach dem Unfall: Die Fahrerin war in Mettlach gegen eine Hauswand gefahren. (Quelle: NonStop News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall im Saarland sind acht Menschen verletzt worden, darunter sechs Kinder. Laut Medienberichten soll die Fahrerin des Unfallwagens betrunken gewesen sein.

Sechs Kinder und zwei Frauen sind bei einem Unfall in Mettlach (Saarland) verletzt worden, einige von ihnen schwer. Das berichtet die Polizei. Am Donnerstagabend war eine 31-Jährige mit vier Kindern im Alter zwischen einem und 13 Jahren mit ihrem Wagen unterwegs, als sie von der Straße abkam und gegen eine Mauer raste. Vor einer Hauswand kam der Wagen zum Stehen und ging in Flammen auf. Die Fahrerin konnte sich und die Kinder aus dem Fahrzeug befreien.

Laut Berichten der "Bild"-Zeitung handelt es sich bei der Frau um die Mutter der Kinder. Sie soll gegenüber der Polizei angegeben haben, vor der Fahrt Alkohol getrunken zu haben. Alle fünf Personen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Auch die Hausbewohner erlitten Verletzungen

Offenbar zog der Rauch des brennenden Fahrzeuges in das Gebäude, gegen das das Auto geprallt war. Eine 36-Jährige und zwei Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren, die sich in dem Haus befanden, atmeten den Rauch ein und kamen ebenfalls ins Krankenhaus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website