t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Bayern und Baden-Württemberg: Vier Tote nach Motorrad– und Autounfällen


Baden-Württemberg und Bayern
Drei tödliche Motorradunfälle in einer Nacht

Von dpa
20.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Bundesweit gab es in der Nacht zu Mittwoch mehrere tödliche Unfälle.Vergrößern des BildesBundesweit gab es in der Nacht zu Mittwoch mehrere tödliche Unfälle. (Quelle: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacht zu Mittwoch kam es auf deutschen Straßen zu mehreren tödlichen Unglücken. In Baden-Württemberg starb ein Fahrradfahrer, nachdem er mit einem entgegenkommendem Auto zusammenkrachte. Drei weitere Menschen verloren bei Motorradunfällen ihr Leben.

Bei mehreren Motorradunfällen sind in der Nacht zum Mittwoch bundesweit mindestens vier Menschen getötet worden. Gleich drei Menschen kamen in Baden-Württemberg ums Leben: Den Polizeiangaben vom Mittwoch nach prallte etwa im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald ein 28 Jahre alter Fahrradfahrer auf einem Feldweg bei Sulzburg mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

In Mannheim wurde ein 22 Jahre alter Mann getötet, als er auf seinem Motorrad mit einem weiteren Krad und einem Auto zusammenkrachte. Bei Billigheim (Neckar-Odenwald-Kreis) geriet ein anderer Motorradfahrer mit seinem Krad ins Schleudern und kollidierte dann auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden Auto. Der 46-Jährige starb an der Unfallstelle.

Im bayerischen Kochel am See starb ein Motorradfahrer, als er wohl zu stark in einer Rechtskurve abgebremste, stürzte und dann von einem anderen Motorrad erfasst wurde.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website