t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

A45 bei Dortmund: Junge Frau stirbt bei Unfall auf der Autobahn


Tragisches Unglück
Junge Frau stirbt bei Autobahnunfall

Von dpa
Aktualisiert am 18.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Notarztwagen: Eine Frau starb, ein 53-Jähriger und seine Beifahrerin kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Notarztwagen: Eine Frau starb, ein 53-Jähriger und seine Beifahrerin kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild) (Quelle: Schöning/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durch eine verhängnisvolle Verkettung von Umständen ist eine 26-Jährige tödlich verunglückt. Offenbar verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen – noch es nicht klar, warum.

Auf der A45 in Dortmund ist am späten Dienstagabend eine junge Autofahrerin ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, verlor die 26-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto prallte gegen die Mittelleitplanke, drehte sich und blieb auf der Fahrbahn stehen. Ein nachfolgender Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr in das Fahrzeug der Frau.

Der 53 Jahre alte Fahrer und seine 54 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Die 26 Jahre alte Dortmunderin starb noch am Unfallort. Wieso sie die Kontrolle über das Auto verloren hatte, blieb zunächst noch unklar.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website